mdc
Registrierter Benutzer
Joa wollte euch mal an meiner Arbeit teilhaben lassen.
Mir ist schon seit längerer Zeit diese idee durch den Kopf geschwirrt. Da ich viel ruhige Sachen auf der klassischen Gitarre spiele (Beispiel: Instrumental (enstanden vor dem Umbau)), und mir immer etwas gefehlt hatt. Die Bendings und Vibratos sind halt nich so Butterweich rübergekommen wie ichs wollte, da das Holz ein wenig genervt hatt.
Hab mich dann gestern dazu entschloßen es durchzuziehen und bin zum Bauhaus gefahren.
Dort hab ich mir einige Feilen und Schleifpapier in versch. Körnungen geholt.
Joa aller Anfang war schwert aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Spielt sich echt wie Butter und lässt sich grandios benden.
Aber seht selbst tadaaaaa.
Bild 1
Bild 2
Leider ist mir die Bundmarkierung am 7ten und 9ten Bund flöten gegangen, hab das aber mit ein wenig Farbe gelöst, so schlimm find ichs nich ich finde sogar es prägt den Charakter der Gitarre oder so etwas
Wie findet ihr es?
Mir ist schon seit längerer Zeit diese idee durch den Kopf geschwirrt. Da ich viel ruhige Sachen auf der klassischen Gitarre spiele (Beispiel: Instrumental (enstanden vor dem Umbau)), und mir immer etwas gefehlt hatt. Die Bendings und Vibratos sind halt nich so Butterweich rübergekommen wie ichs wollte, da das Holz ein wenig genervt hatt.
Hab mich dann gestern dazu entschloßen es durchzuziehen und bin zum Bauhaus gefahren.
Dort hab ich mir einige Feilen und Schleifpapier in versch. Körnungen geholt.
Joa aller Anfang war schwert aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Spielt sich echt wie Butter und lässt sich grandios benden.
Aber seht selbst tadaaaaa.
Bild 1
Bild 2
Leider ist mir die Bundmarkierung am 7ten und 9ten Bund flöten gegangen, hab das aber mit ein wenig Farbe gelöst, so schlimm find ichs nich ich finde sogar es prägt den Charakter der Gitarre oder so etwas
Wie findet ihr es?
- Eigenschaft