Wie habt ihr das denn aufgenommen? selbstregie oder in einem kleinem befreundetem studio?
Tool hör ich da bisher nicht wirklich raus... aber das ist eh immer so eine gefühl sache.
Ich find das zusammenspiel zwischen gitarre und bass recht gut,dafür fehlts leider ein bischen zwischen bass und drums (was meiner meinung nach etwas wichtiger ist).
Aber sonst finde ich den Kram sehr gut.
Gesang ist sehr spärlich eingesetzt, das find ich klasse,weil der gesang eben wirklich nciht so gut ist (hab extranachgeguckt ob ihr einen nur sänger habt, damit ich keinen groß beleidige ^^). Aber bei unskann auch keiner gut singen, darums uchen wir nen sänger.
Solang macht das aber auch mein gitarrist.Es ist ok (wie bei euch) aber wirklich super ists nicht
Oh,jetzt kommt ne Tool stelle,stimmt. Aber der Refrain ist dann eher wieder Teenie-Rock.
Eine sehr witzige aber gute Mischung!
So,nächstes Lied
(Amulets)
Hier fällt wieder die Bass und Drum sache auf. Macht euch da aber erstmal keinen Kopf drüber. Das ist typisch so, wenn man (Bassist) seinen stil entwickelt. Am ende landet der Basser dann mehr nebem dem Drummer, war bei mir auch so
Finds alles in allem gut.
Die Produktion geht für Homerecording voll in ordnung. Paar ungereimtheiten sind noch drin,aber das ... läuft