Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Hi Zusammen,
Da ich jetzt mir bis Weihnachten vorgenommen habe, ein eigenes Album auf die Beine zu stellen. Es sollen 5-7 Songs werden.
Ich mit den ersten Beiden sogut wie fertig, vll. muss ich an kleinen Stelln noch feilen.
An einer Stelle in der Mitte im Song knirschts einmal n bisschen, das muss ich noch wegbekommen.
Ich denke ich kann den Song ins Progressive Metal einordnen, wenn ich falsch liegen sollte dann sags mir bitte.
Am besten mit VLC Player öffnen, beim Windows Player knirschts irgendwie stärker KA warum...
Seite: www.mydrive.ch
Name: nullahnung
Passwort: musikerboard
Ordner: Mein Album : Bad mode of Expresion ( Titel is noch nich fest )
Song: Black frozen Clover
Bitte um Rückmeldung Bwerten dürft ihr natürlich auch wenns euch gut gefällt
LG Niclas
Da ich jetzt mir bis Weihnachten vorgenommen habe, ein eigenes Album auf die Beine zu stellen. Es sollen 5-7 Songs werden.
Ich mit den ersten Beiden sogut wie fertig, vll. muss ich an kleinen Stelln noch feilen.
An einer Stelle in der Mitte im Song knirschts einmal n bisschen, das muss ich noch wegbekommen.
Ich denke ich kann den Song ins Progressive Metal einordnen, wenn ich falsch liegen sollte dann sags mir bitte.
Am besten mit VLC Player öffnen, beim Windows Player knirschts irgendwie stärker KA warum...
Seite: www.mydrive.ch
Name: nullahnung
Passwort: musikerboard
Ordner: Mein Album : Bad mode of Expresion ( Titel is noch nich fest )
Song: Black frozen Clover
Bitte um Rückmeldung Bwerten dürft ihr natürlich auch wenns euch gut gefällt
LG Niclas
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: