Eule:
Jetzt hab ich mir fast schon Sorgen gemacht nach dem ich 2 Lieder Stichprobenartig rausgenommen hab und die beide in D-Moll waren
Nein aber die Tonart ists nicht.
Ich hab mir aber mit der Zeit ein paar kleine Standards eingebaut die für mich irgendwie beim Lied schreiben so intuitiv sind, dass ich nicht ohne kann. Nicht mal beabsichtigt, aber ich mag das einfach.
Bezieht sich jetzt nur auf die Lieder mit Schwarzmetallanteilen, in den anderen mag sowas auch sein, da hab ich aber noch nicht drauf geachtet.
Vor allem greif ich auch gerne mal Windirähnliche Sachen auf weil das eine der besten Bands bleibt, toter Frontmann hin oder her
Erinnert mich ein wenig an Arcturus das Ganze, wobei du ja kaum Synths benutzt. Mach weiter so und nimm mal was auf!
Der Arcturusvergleich dürfte das größte Lob sein das man mir machen kann :]
Meine Lieblingsband seit Jahren.
Von meinen Black Metal Sachen hier ist schon
einiges aufgenommen, befindet sich aber noch im Mixing und kommt irgendwann Frühjahr raus, wenn du magst kann ich dir aber mal privat was schicken
Bei meinen Rock-/Avantgardesachen gibts immer Einspielprobleme.
Mein Bruder (garkoil) und Ich haben mittlerweile genug gutes Material für mehrere CDs zusammen, aber irgendwie hängts meistens an der Motiavtion der Saitenzauberer. Oder ein anderer Saitenzauber der herkommt zum Einspielen, nach dem Motto: "Wird schon nicht so schwer sein", deshalb ohne geübt zu haben, und scheitert dran.
Wir geben uns Mühe das mal zu machen, es gibt nur so viele Lieder von Garkoil und mir, und es ist erst mal eine große Hürde überhaupt das erste zum Aufnehmen rauszupicken.
Vielleicht hast du ja ne Idee?
Allerdings geht mir die Snare nach ner weile ziemlich auf den Nerv.
Hab mir auch überlegt die Blastbeats an einer Stelle rauszunehmen, aber da werd ich dann mal experimentieren. Aufgenommen klingen die Blasts auch nicht halb so penetrant. Danke für deine Kritik
Nette Grüße,
Jan