Meine Meinung:
Naja.. es ist irgendwie son Mitteldings zwischen gefällt mir überhaupt nicht und gefällt mir sehr gut.
Das Intro gefällt mir naja.. eher mehr so mittel.
Die Kadenz im Allgemeinen ist zwar sehr nice, aber ich habs einfach schon zu oft gehört.
Außerdem sind die Drums sehr grausig und der 5/8 imho sehr schlecht gewählt.. bzw. nicht so gut verarbeitet, finde ich. ^^
Die erste Strophe ist so lala. Die Bridge geht in Ordnung, dieser kranke Teil ist recht lustig, grad durch dieses Chromatik+Tritonus gespiele ^^
Als Refrain hät ich etwas anderes genommen als diesen schlechten 5/8 Part.
Dann ist eh wieder Re-Intro, bist jetzt als nichts wirklich aufregendes.
Okay, wie overdriven7 es ansprach: die ganzen Wiederholungen müssen nicht so sein, man hätte das ganze n bisschen ausbauen könne, die Variation mit dem Wind sind dann schon n bisschen besser, aber das wars dann auch schon.
Dann wird das alles ziemlich entladen, und HIER klingt erst diese Zerlegungen richtig gut.
Dieser HymnenTeil ist irgendwie viel zu überladen
Bridge: ja, geht in Ordnung.
Trompetenteil (xD): Nunja, solangsam geht mir die Kadenz auf den Sack.
Dann wieder aufs Maul, klingt nicht so schlecht.
Ab 273 isses dann wieder zunehmend netter. Das Riff ab Takt 299 gefällt mir doch sehr gut. Naja.. der Chor-übergang da war komisch, weil der Riff vorhin so abrupt endete.
Dann kommt wieder dieser Nerv-5/8
Ab 351 gefällts mir dann besser (warum wohl?
)..
na und dann.. aus!
Okay.. das war jetzt mal reines Schreiben während dem Hören.. zusammengefasst:
Bis auf den - sry. - äußerst schlechten 5/8 n recht guter Song, da und da n paar zuviel Wiederholungen, Drums mängeln sowieso, war aber nicht anders zu erwarten.
Und sonst.. ja. der Song hat seine lustigen Momente, aber auch seine sehr schwachen Seiten.
Bleib am Ball - Psi~