Progressiv/Experimentell!

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
So Jungs,

ein für mich wirklich besonderes Stück. Das könnte sogar ganyo teilweise gefallen :D Ich bin wirklich stolz drauf, also sagt nichts falsches!! (ne scherz :p)

Ich hab keine Ahnung, was fürn Genre das ist. Zombie sagte "progressive. hustendrops und butterblumencore von lasse für mädchen und jungs die gerne welche wären", das spricht wohl für sich :p

Wird leider wie immer nicht aufgenommen bzw umgesetzt werden :( (Wer übrigens mit seiner Band iwelche Parts aus meinen Tabs klauen will, soll sich gern melden, ich brauch die eh nicht :D)

Ansonsten: Kritik, Lob etc, alles her :)

Gruß

Lasse

Eigenschaft

Wird leider wie immer nicht aufgenommen bzw umgesetzt werden :( (Wer übrigens mit seiner Band iwelche Parts aus meinen Tabs klauen will, soll sich gern melden, ich brauch die eh nicht :D)

MELD !

sobald neue gitte und recording zeugs da is mach ich das. such ich mir noch n paar lustige leutchen und dann gehts rund :p

meinung kennst du ja eh schon, aber nochmal für die anderen

find ich sehr fein was aus der ursprungsversion geworden ist und du dir zu herzen genommen hast diese leidigen übergang zu bereinigen ;)

highlight is und bleibt aber alles ab takt 66 das find ich einfach nur schön :redface:

was hab ich gesagt? 3 monate .... :D

also da du ja unbedingt noch ne kritik wolltest....
ja die ruhign teile sidn ganz cool, die dissonanten grooven aber nich genug bzw sind zu beliebig find ich, die müsstest du noch interessanter machen

hey, gefällt mir, du hast dein zeug mit math kombiniert und das gelungen

hör nicht auf void, ich finds geeeeeiil!!! :D

Also mir gefällts auch sehr gut, vor allem die Drums bei den ruhigen Passagen :great:
Sehr gelungen das Ganze. Takt 55 erinnert mich übrigens an "The Weapon They Fear" von Heaven Shall Burn :D

Gefällt mir ganz gut, wenn cuh noch zu 'corig' für meinen Geschmack.^^

die ruhigen passagen sind sehr geil. richtig umgesetzt wird das der hammer. der rest... sagt mir geschmacklich weniger zu :)

@ 36: danke, tu ich eh nie :p xD

@ philiberti: hm, ja, kann sein, ich hör hsb aber nicht^^ und die drums haben mich eingie mühe gekostet, also schön, dass es jemand herrausstellt :)

@mowmow: danke ;) bin nunmal hardcorekiddy, wie 36 es so schön sagt :D

@ganyo: die antwort hatte ich mir erhofft :D