P
Paddycore
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.13
- Kekse
- 860
Hi Leute,
in der SuFu hab ich nichts gefunden, also amch ich mal einen auf.
Außer mir sind bestimmt auch noch andere angehende/ausgelernte/studierte Programmierer und Inforamtiker hier.
Hier kann man dann gerne Probleme schildern und vlt weiß ja einer Rat. Oder ihr wollt nur über dieses Thema diskutieren.
Ich komme gleich mal zu einem Problem, dass für viele sicher leicht zu lösen ist, aber mich bringt es zum Verzweifeln.
Ich programmiere im Moment eine Anwendung, die auf Button-click ausgewählte Server und Verzeichnisse durchsucht und dabei alle Datein die vom Angemeldeten User sind, in einen DatagridView anzeigt.
Ich bekomme momentan die Datein richtig in einer listbox, zur kontrolle, angezeigt. Alle korrekt soweit.
Nun werden Informationen zur jeweiligen Datei in einem Datatable gespeichert.
Diesen Datatable binde ich über
datagridview.DataSource = (mydataTable);
an das gridview.
im formular wird mir dann nur eine Zeile angezeigt in der nichts drin steht.
Die spalten wurden aber richtig erstellt.
Vlt weiß ja einer was.
Achso. C# programmier ich^^
Gruß an alle Informtiker
Pat
in der SuFu hab ich nichts gefunden, also amch ich mal einen auf.
Außer mir sind bestimmt auch noch andere angehende/ausgelernte/studierte Programmierer und Inforamtiker hier.
Hier kann man dann gerne Probleme schildern und vlt weiß ja einer Rat. Oder ihr wollt nur über dieses Thema diskutieren.
Ich komme gleich mal zu einem Problem, dass für viele sicher leicht zu lösen ist, aber mich bringt es zum Verzweifeln.
Ich programmiere im Moment eine Anwendung, die auf Button-click ausgewählte Server und Verzeichnisse durchsucht und dabei alle Datein die vom Angemeldeten User sind, in einen DatagridView anzeigt.
Ich bekomme momentan die Datein richtig in einer listbox, zur kontrolle, angezeigt. Alle korrekt soweit.
Nun werden Informationen zur jeweiligen Datei in einem Datatable gespeichert.
Diesen Datatable binde ich über
datagridview.DataSource = (mydataTable);
an das gridview.
im formular wird mir dann nur eine Zeile angezeigt in der nichts drin steht.
Die spalten wurden aber richtig erstellt.
Vlt weiß ja einer was.
Achso. C# programmier ich^^
Gruß an alle Informtiker
Pat
- Eigenschaft