T
tommy1985
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.13
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem DJ-Programm für meine Freundin.
Sie möchte mit dem Programm gern Playlisten erstellen.
Wichtig ist, dass die Übergänge gut werden. Also denke ich ist Beatmatching sehr wichtig. Auch ein kurzes Anspielen des nächsten Liedes während
des laufenden Titels sollte ab und zu möglich sein.
Die Playlist soll dann fertig sein und nur noch abgespielt werden.
Sie hat ein ausgezeichnetes Gefühl für Musik und will viel Zeit mit dem Mixen verbringen, dennoch sollte das Programm nicht allzu komplex sein.
Es wird Musik aus sämtlichen Richtungen dabei sein. Außerdem wäre wichtig, dass Lieder aus Itunes und auch normale mp3 verarbeitet werden können
und die Playlist zum Schluß von einem Windows-PC abgespielt und auf CD gebrannt werden kann.
Vielen Dank für Eure Antworten!
tommy1985
ich bin auf der Suche nach einem DJ-Programm für meine Freundin.
Sie möchte mit dem Programm gern Playlisten erstellen.
Wichtig ist, dass die Übergänge gut werden. Also denke ich ist Beatmatching sehr wichtig. Auch ein kurzes Anspielen des nächsten Liedes während
des laufenden Titels sollte ab und zu möglich sein.
Die Playlist soll dann fertig sein und nur noch abgespielt werden.
Sie hat ein ausgezeichnetes Gefühl für Musik und will viel Zeit mit dem Mixen verbringen, dennoch sollte das Programm nicht allzu komplex sein.
Es wird Musik aus sämtlichen Richtungen dabei sein. Außerdem wäre wichtig, dass Lieder aus Itunes und auch normale mp3 verarbeitet werden können
und die Playlist zum Schluß von einem Windows-PC abgespielt und auf CD gebrannt werden kann.
Vielen Dank für Eure Antworten!
tommy1985
- Eigenschaft