S
socomjoy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.08.08
- Kekse
- 0
Hallo an alle, ich suche ein Programm - bestimmt schon oft gehört, habe auch Such-Funktion benutzt aber nie Hilfreiches dazu gefunden (leider!)
Und zwar suche ich sowas ähnliches wie Guitar Pro, halt nur etwas spezieller für die Mundharmonika.. logisch
Kann etwas ganz "billiges" sein auch vom Layout aus, ist ja egal.. ^^
Gedacht hab ich an folgendes: Man soll (ähnlich wie bei Guitar Pro oder ähnliche) Noten eingeben können und man sieht die "Tabs" für Mundharmonika, also in welcher Kanzelle man entweder ziehen oder blasen soll...
Ich denke alle wissen was gemeint ist?? Habe wirklich 2 Stunden vergeblich im Internet gesurft und gesucht, jedoch nichts gefunden... Dabei bin ich mir fast 100 pro sicher, dasses sowas doch geben muß
Wenn nicht sowas dann wenigstens was ähnliches Hilfreiches...
Naja bin mal auf Antworten gespannt wie'n Flitzebogen, hehe ^^
Danke im Voraus
socomjoy
Und zwar suche ich sowas ähnliches wie Guitar Pro, halt nur etwas spezieller für die Mundharmonika.. logisch
Kann etwas ganz "billiges" sein auch vom Layout aus, ist ja egal.. ^^
Gedacht hab ich an folgendes: Man soll (ähnlich wie bei Guitar Pro oder ähnliche) Noten eingeben können und man sieht die "Tabs" für Mundharmonika, also in welcher Kanzelle man entweder ziehen oder blasen soll...
Ich denke alle wissen was gemeint ist?? Habe wirklich 2 Stunden vergeblich im Internet gesurft und gesucht, jedoch nichts gefunden... Dabei bin ich mir fast 100 pro sicher, dasses sowas doch geben muß
Wenn nicht sowas dann wenigstens was ähnliches Hilfreiches...
Naja bin mal auf Antworten gespannt wie'n Flitzebogen, hehe ^^
Danke im Voraus
socomjoy
- Eigenschaft