Profileinstellungen

• Ersteller LastRevolution
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
LastRevolution
Guest
Erstmal: Tschuldigung, falls die folgenden Fragen schon tausendmal beantworten worden sind! :hail: aber ich fand mit der Suchfunktion nicht das Richtige.

-> Ich habe versucht, mein Profil ein bisschen einzustellen, und trotz dass ich im Internet schon viele Foren genutzt habe und damit klargekommen bin, klappten einige Dinge nicht.

Nicht geklappt hat:
- Profilbild hochladen (ob als URL oder vom Computer), Profilbild ist im JPEG-Format, 100 x 100 px und 3,14 KB groß
- Profil bearbeiten allgemein (z.B. mein Geburtsdatum etc. eintragen -> Kam dann am Ende ne Fehlermeldung, dass ich noch dies und das vergessen hätte. Da ich aber nicht alle Felder ausfüllen wollte, hab ich es dann ganz gelassen, was ja nicht Sinn der Sache ist.)

Büdde Hülfe! :nix:

Eigenschaft

Nicht geklappt hat:
- Profilbild hochladen (ob als URL oder vom Computer), Profilbild ist im JPEG-Format, 100 x 100 px und 3,14 KB groß
GUckt man in dein Benutzerprofil, so sieht, man, dass das mit dem Profilbild doch geklappt hat. https://www.musiker-board.de/vb/members/lastrevolution-106439.html

Das was du meinst ist ein Avatar, der steht dann neben deinen Beiträgen und wird rechts im Userprofil angezeigt, wie man bei mir sieht. https://www.musiker-board.de/vb/members/der_bruno-9567.html

Zu finden im Kontrollzentrum unter "Benutzerbild ändern".

- Profil bearbeiten allgemein (z.B. mein Geburtsdatum etc. eintragen -> Kam dann am Ende ne Fehlermeldung, dass ich noch dies und das vergessen hätte. Da ich aber nicht alle Felder ausfüllen wollte, hab ich es dann ganz gelassen, was ja nicht Sinn der Sache ist.)

Versuche mal bei deiner PLZ einfach "00000" einzutragen, dann dürfte es funktionieren ohne
dass du deinen Wohnort offenbaren musst ;)

Aaah, alles klar. Hat alles geklappt, dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben