Profil ausfüllen

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
24.12.24
Kekse
22.010
Mahlzeit.
Was mir mal wieder so aufgefallen ist, es gibt hier immer wieder ein paar Leute, die ihr Profil nicht ausfüllen.
Grade bei den Leuten würde mich mal interessieren, was die machen. Klar kann man was falsches schreiben. Aber Sinn macht das ja nicht.

Es wäre nur bei manchen Kommentaren wirklich mal praktisch, zu wissen, ob da Ahnung hintersteckt, oder wie die Leute auf solche Ideen kommen.

Ist es so schwer, die paar Sachen hinzuschreiben?
mfG

Thorsten

Eigenschaft

Wenn jemand was über mich wissen will kann er mich ja über pm fragen. Ansonsten stehen da nachher irgendwelche alten Sachen drin weil man vergessen hat es zu aktualisieren oder keine Lust hatte ;)

Da gebe ich euch sogar recht. Nur habe ich nicht immer Lust, jedem ne PM zu schicken, um festzustellen, ob der was weiß.
Wäre ja schön zu wissen, ob ich mit nem 15 jährigen Schüler rede, oder nem PA Mann der Ahnung hat.
Manche Kommentare sind nämlich einfach nur daneben. Da wüßte ich doch gerne, ob ich jemanden zu unrecht anmecker.

Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben, was ich meine.
Wäre ja auch dumm, wenn ich nem Trommler n rat gebe.

Ach, is auch egal. War ja nur mal ne Anregung. Dafür ist das Profil ja auch da.
mfG

Man kann doch, an dem geschriebenen erkennen, ob der Poster Ahnung hat oder nicht!!!

In sein Memo kann derjenige auch irgend ein Schrott schreiben!!!

Und mit der Zeit kennt man die Fachleute, die man dann ernst nimmt. Und man kennt die Anderen, die man dann weniger oder gar nicht beachtet!

Naja ich denke mal wenn es um wichtigere Sachen geht begründet man ja auch das, was man sagt. Und es kann auch durchaus sein, dass ein von dir beschriebener "15 jähriger Schüler" auch mal Recht hat weil der erfahrenere irgendwat falsch verstanden hat oder so ;).

Ja, das kann auch mal durch aus der Fall sein!

Das habe ich auch nicht bestritten.
Aber es gibt genug hier, die...
Ist auch egal. Thema abhacken und fertig. Ist ja auch unsinnig, das Prfoil auszufüllen, weil es da ist.
mfG

toeti schrieb:
Das habe ich auch nicht bestritten.
Aber es gibt genug hier, die...
Ist auch egal. Thema abhacken und fertig. Ist ja auch unsinnig, das Prfoil auszufüllen, weil es da ist.
mfG

Es ist eben optional das auszufüllen. Wer es will hat die Möglichkeit dazu und wer nicht lässt es eben sein.

toeti schrieb:
Da gebe ich euch sogar recht. Nur habe ich nicht immer Lust, jedem ne PM zu schicken, um festzustellen, ob der was weiß.
Wäre ja schön zu wissen, ob ich mit nem 15 jährigen Schüler rede, oder nem PA Mann der Ahnung hat.
Manche Kommentare sind nämlich einfach nur daneben. Da wüßte ich doch gerne, ob ich jemanden zu unrecht anmecker.
mfG

Ob zurecht oder unrecht, macht sich doch am Kommentar fest. Der gleiche Inhalt wird doch dadurch nicht besser oder schlechter, dass jemand ein bestimmtes Alter hat.

Ich find das grade spannend, wenn man nicht weiss, wer der Gegenüber ist.

In den guten alten Zeiten des FIDO-net wars immer viel interessanter, wenn man erst Jahre später mal zufällig rausfand, wer die anderen waren. Da kam so manche Überraschung zum Vorschein. Erwachsene mit einem Schriebstil eines Drittklässlers, 14 jährige mit nem Stil von Goethe. :)