A
Arnom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.09
- Kekse
- 0
So, ich weiß es gibt schon tausende solcher Threads im Forum aber dass muss jetzt einfach sein^^.
Also, da ich in einem Monat Geburtstag habe ( 13 ) und 4-5 Jahre Akugit spiele ist es jetzt mal Zeit für eine E-Gitarre.
Budget
350-450 ( von mir aus auch weniger ) nur für die Gitte.
Um den Amp kümmere ich mich später.
Vorstellungen
Es soll auf keinen Fall die Schwarz-Weiße Standard Strat sein, sonder eher so in den LP-Style Bereich. Vom Sound her bin ich noch nicht so festgelegt aber es soll auf jeden Fall in die Klang Richtung der LP's gehen ( Ich glaub man nennt es Sustain wenn der Klang tiefer und wärmer werden soll, oder?).
Gefallen haben mir bis jetzt:
Hagstrom: Ultra Swede (Super Swede, eigentlich zu teuer)
Epiphone: Les Paul Standard
Ibanez: Artcore Serie
Mehr konnte ich bis jetzt nicht antesten ich bin aber offen für neue Vorschläge.
arnom
Also, da ich in einem Monat Geburtstag habe ( 13 ) und 4-5 Jahre Akugit spiele ist es jetzt mal Zeit für eine E-Gitarre.
Budget
350-450 ( von mir aus auch weniger ) nur für die Gitte.
Um den Amp kümmere ich mich später.
Vorstellungen
Es soll auf keinen Fall die Schwarz-Weiße Standard Strat sein, sonder eher so in den LP-Style Bereich. Vom Sound her bin ich noch nicht so festgelegt aber es soll auf jeden Fall in die Klang Richtung der LP's gehen ( Ich glaub man nennt es Sustain wenn der Klang tiefer und wärmer werden soll, oder?).
Gefallen haben mir bis jetzt:
Hagstrom: Ultra Swede (Super Swede, eigentlich zu teuer)
Epiphone: Les Paul Standard
Ibanez: Artcore Serie
Mehr konnte ich bis jetzt nicht antesten ich bin aber offen für neue Vorschläge.
arnom
- Eigenschaft