Proco Rat 2 VS Rocktron Third Angel Distortian

• Ersteller DerDome
  • Erstellt am
D
DerDome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.13
Kekse
0
Hallo ihr Musiker da draussen, :)

Ich habe eine kleine Frage und zwar möchte ihr mir ein neues Verzerr/Distortian Pedal zulegen da mir mein Ultra MEtal nicht mehr reicht.
Ich möchte gern ein Pedal mit Richtig WUMMS ich weis nicht wie ich es besser beschreiben soll :D
Ich habe mich im Netz auch schon umgesehen und schwanke zwischen dem Proco Rat 2 und dem Rocktron Third Angel Distortian.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D
Bis jetzt benutze ich noch ein Behringer Bass V-Amp Pre-Amp und das Rocktron Velocity und Kombination mit einer Fame 4x12.
Ich hoffe auf euren Rat :)

MFG Dome :)

Eigenschaft

Da kannste dir mal das boss metalzone anschauen. Das hat nen wuchtigen Sound. Ob dir der Grundsound gefällt musst du selbst herausfinden, denn nicht gefällt das teil.

Danke für den Rat werds mir mal ansehen.
Ich jetzt nochmal ein bischen das Netz durchstöbert und mir ist aufgefallen das Top-Teile auch ziemlich fett klingen können.
Also Frage: Lieber ein Top-Teil was alles beinhaltet (Vor-und Endstufe,Verzerrung) und lieber Vor- und Endstufe Getrennt auf 19 Zoll Basis holen?

Also ich würde mir persönlich ein Topteil holen. Einzelnd Endstufe und Vorstufe zu holen wenns jeweils Röhre sein soll, ist schon teuer. Kommt natürlich auf den eigenen Geschmack an. Bei getrennten Komponenten kann man auch mal die Einzelteile wechseln womit man flexibler ist.