Mtv Fear
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.14
- Kekse
- 61
Hi,
habe mir vor 2 Wochen ein Warwick Casket Pedalboard zugelegt,
war alles super bis gestern:
Hab ein bisschen die Effekte umgestellt ( Gitarre, dann Volume, Wah und Verzerrer dürfte so gut sein) und als ich eingestöbselt hab:
Ein elektrisierendes Geräusch im Amp (Ampeg Vl Röhre) beim Verzerrer Kanal,
wie ein richtig billiger Verzerrer und auch einzelne Ruhephasen;
im clean Kanal war alles in Ordnung, Kabel sind auch neu von Cordial.
Beim Soundcheck bei einem etwas größeren Konzert, hat das Board dann ein ziemlich lautes Piepsen beim Verzerrer verursacht.
Hab dann beim Gig einfach nur Zerre, Volume und Wah ohne Board gespielt un siehe da kein piebsen!
Noch ein paar Infos: Die Modulationseffekte hab ich im Boardloop: Small Clone, Stone und Dano` Sitar Swami.
im Loop vor dem Amp: Snarling dogs Black Bawl Wah, Snarling dogs Volume und Coffin Blood Drive!
Vielleicht kann einer helfen!
Könnte es vielleicht an der Verlötung im Board liegen?
Grüße Pete
habe mir vor 2 Wochen ein Warwick Casket Pedalboard zugelegt,
war alles super bis gestern:
Hab ein bisschen die Effekte umgestellt ( Gitarre, dann Volume, Wah und Verzerrer dürfte so gut sein) und als ich eingestöbselt hab:
Ein elektrisierendes Geräusch im Amp (Ampeg Vl Röhre) beim Verzerrer Kanal,
wie ein richtig billiger Verzerrer und auch einzelne Ruhephasen;
im clean Kanal war alles in Ordnung, Kabel sind auch neu von Cordial.
Beim Soundcheck bei einem etwas größeren Konzert, hat das Board dann ein ziemlich lautes Piepsen beim Verzerrer verursacht.
Hab dann beim Gig einfach nur Zerre, Volume und Wah ohne Board gespielt un siehe da kein piebsen!
Noch ein paar Infos: Die Modulationseffekte hab ich im Boardloop: Small Clone, Stone und Dano` Sitar Swami.
im Loop vor dem Amp: Snarling dogs Black Bawl Wah, Snarling dogs Volume und Coffin Blood Drive!
Vielleicht kann einer helfen!
Könnte es vielleicht an der Verlötung im Board liegen?
Grüße Pete
- Eigenschaft