Probleme mit VSTs

• Ersteller DarkFottloch667
  • Erstellt am
D
DarkFottloch667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.12
Kekse
32
Moin leute,

Ich versuch hier verzweifelt den ezDrummer auf Cubase LE richtig zum laufen zu kriegen, hab aber gerade erfahren dass die Drag n Drop Funktion in LE gar nicht unterstützt ist, wobei gerade diese Funktion für mich von essentieller Wichtigkeit ist.

Ich hab alles über meinen Laptop laufen, isn ASUS Pro50 mit nem Dual 1,5er, 2 GB Ram.
Irgendsone onboard Sounddreck Karte, latenz kann man mit nem bisschen geschneide ergänzen. Is also nich so der burner, reicht aber für mich alleiene.

Die Frage wär jetzt nätürlich ob mir wer von euch Recordingsoftware empfehlen kann (möglichst Freeware oder Demozeugs zum antesten) welche keinen hohen Systemanforderungen hat oder unbedingt ASIO benötigt (hab nur den ASIO4All Treiber)
sodass ich auch die Drag n Drop Funktion benutzen kann. (Cubase SX3 funzt bei mir schon gar nicht richtig und stürzt andauernd ab...)

Keine AHnung ob ich hier überhaupt richtig bin, wenn nicht tuts mir leid...

Vielen Dank im Voraus,
Kevin

Eigenschaft

REAPER (www.reaper.fm) wäre nen Versuch wert. Ist zwar Shareware, aber kannst es mal testen.