Probleme mit vox vt 120

• Ersteller kirk2002
  • Erstellt am
K
kirk2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.24
Kekse
22
Hallo!
folgendes problem:ich spiele über einen vox vt 120 und "leide" unter ständigem Rauschen im verzerrten Sound!D.h. ich hab den gain bis zur hälfte aufgedreht!(ich meine es ist der verstärkertyp uk modern)!
kann mir einer sagen woran es liegen könnte?

Eigenschaft

Blätter dich durch die Anleitung durhc es gibt ein noisegate! Wenn man es damit immernoch nicht ändern kann könnte es auch am kabel liegen.

Stell den Amp und dich selbst mal weit genug von ihrgendwelchen störquellen wie TV, PC, Bildschirm, Hallogenlampentraffos etc. weg, die induziern nähmlich ein recht heftiges Brummen.
Ansonsten, ja mit dem Noisegate oder evtl ist auch die Erdung von der Gitarre kaputt.

cu :)

kirk2002 schrieb:
Hallo!
folgendes problem:ich spiele über einen vox vt 120 und "leide" unter ständigem Rauschen im verzerrten Sound!D.h. ich hab den gain bis zur hälfte aufgedreht!(ich meine es ist der verstärkertyp uk modern)!
kann mir einer sagen woran es liegen könnte?

Wende dich ans Korg Forum , falls die anderen Vorschläge nicht's bringen

http://www.korg-guitar.de/forum/

jau danke!habs gelöst,vielleicht das nächste echt einfach mal direkt die anleitung lesen und nich meinen:ICH KNANN DAS AUCH SO!:rolleyes:

jetzt mit dem noisegate iss alles wunderbar,sogar für "böse" sounds!und wo ich grad dabei bin:hat zufällig wer ne schöne einstellung für einen clean sound?so richtig butterweich?

kirk2002 schrieb:
jau danke!habs gelöst,vielleicht das nächste echt einfach mal direkt die anleitung lesen und nich meinen:ICH KNANN DAS AUCH SO!:rolleyes:

jetzt mit dem noisegate iss alles wunderbar,sogar für "böse" sounds!und wo ich grad dabei bin:hat zufällig wer ne schöne einstellung für einen clean sound?so richtig butterweich?

Guckst du hier:
VOX CUSTOM SOUND NAVIGATOR Probier' mal den OzzClean.