Probleme mit Roland Guitar Friend Jam

L
luhu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.20
Kekse
0
Hi,

als ich das aktuelle Update auf meinem Boss GT-100 installiert habe bin ich über Rolands Software Guitar Friend Jam gestolpert: http://www.roland.com/FriendJam/Guitar/
Wollte mir das mal anschauen und habe also die Software herunter geladen, habe aber folgendes Problem bei der Einrichtung damit:
  • Zuerst fragt es mich, ob ich eine Verbindung zu Twitter aufbauen will. Hier klicke ich auf "skip".
  • Danach kommt eine Frage nach der Sprache, hier wähle ich Englisch und klicke auf Next.
  • Jetzt soll ich im Location Setup (Please select your area) meinen Standort angeben - leider kommt hier nur eine leere Liste, ich kann aber trotzdem mit Next bestätigen.
  • Im nächsten Punkt (Please select your country or region) genau das gleiche Verhalten.
  • Im nächsten Punkt kann ich mit einem Cursor auf der Europakarte meinen Standort auswählen. Wenn ich das tue, bleibt der "Done"-Button ausgegraut und ich kann nicht weiter. Somit kann ich das ganze Programm nicht benutzen.

Hat jemand das Programm bzw benutzt es und weiß wie man es fertig einrichten kann?

LG und Danke schonmal
Ludwig

Eigenschaft