B
Basser1991
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.08
- Kekse
- 0
Hallo, wir haben ein echtes Problem....wei es nnun so ist versucht man am anfang zu sparen wo es nur geht also haben wir uns zum einzug in unseren Proberaum ersteinmal verstärker von Freunden und Schule ausgeliehen. nUn ist es so das unser Kumpel seinen verstärker bis nächste woche wieder brauch da eine Geburtstagfeier bei ihm ansteht.
Der Verstärker ist von RFT also ein Gutes DDr Model ^^ Regent 1040
wir haben einige Stunden über ihn gespielt und abend sagte er aufeinmal nichts mehr kein tönchen....mitlerweile verstärkt er die Gitarre wieder aber nur teilweise und vorallem leise.... es kommt mir so vor als wenn er die Röhren immer wechselt...wir schließen die Gitarre an den linken kanal an und mit dem rechten müssen wir alles steuern....heute haben wir ne neue sicherung mit 8Ampere rein hatt aber nicht wirklich was gebnracht
hatt das vllt. damit zutuen das wir bis er ausgefallen ist meine bass dadran geschlossen haben?.....ich freue mich sehr über jede antwort....
danke schonmal
mfg basser1991
Der Verstärker ist von RFT also ein Gutes DDr Model ^^ Regent 1040
wir haben einige Stunden über ihn gespielt und abend sagte er aufeinmal nichts mehr kein tönchen....mitlerweile verstärkt er die Gitarre wieder aber nur teilweise und vorallem leise.... es kommt mir so vor als wenn er die Röhren immer wechselt...wir schließen die Gitarre an den linken kanal an und mit dem rechten müssen wir alles steuern....heute haben wir ne neue sicherung mit 8Ampere rein hatt aber nicht wirklich was gebnracht
hatt das vllt. damit zutuen das wir bis er ausgefallen ist meine bass dadran geschlossen haben?.....ich freue mich sehr über jede antwort....
danke schonmal
mfg basser1991
- Eigenschaft