Probleme mit Peavey Combo

Gong
Gong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
26.04.05
Beiträge
329
Kekse
151
Ort
Krefeld
Nabend

das Problem betrifft unseren gitarristen, der hat ne Epiphone Les Paul und so einen Peavey Verstärker... man weiss net was für einen .. hat 1x12er drin *denx* jedenfalls hat der Combo in letzter zeit total viele Aussetzer und stottert vor sich hin, fällt manchmal aus manchmal funzt der und manchmal halt das stottern... dachten vll Kabelschleife hinterm Amp da wir viele Kabels haben aber da war nix schleife... ääähm... komisch.... das macht der auch bei jeder Gitarre nicht nur bei der Epiphone.

Ich glaub dass ist der Verstärker hier..

Peavey.com :: Bandit™ 112

meine da was von bandit 112 auf dem Ding gelesen zu haben. aber scheint ein ältzeres Modell zu sein da die roten streifen da net sind und ein nicht so modernes Peavey Logo.... öhm... ja... könnt ihr mir bzw uns weiterhelfen?. kalte Lötstellen?... Klinkenbuchse vom Input vll da was defekt? *grüüübel* am Kabel liegts auch net da wurden mehrere getestet. Manchmal da funzt das Ding 3 Proben einwandfrei und dann Vierte probe tut sich gar nix.. nöächste Probe gehts wieder... oder stottert ab und zu... es ist zum Mäuse melken.

mfg
 
Eigenschaft
 
Da wird es irgendeinen Wackelkontakt in der Elektronik geben, vielleicht auch eine kalte Lötstelle. Aber wenn man davon nicht richtig Ahnung hat, findet man das nicht und kann es noch weniger beheben. Ich würde den Amp zu einem Händler bringen, der sich damit gut auskennt und fragen, ob es sich lohnt, da was machen zu lassen.
Vielleicht sind aber auch nur die Kabel zum internen Speaker nicht ganz fest?
 
naja ich denke mal dass wir nun unseren Tontechniker damit beauftragen der ist hauptberuflich Elektriker der hat meinen Bass-Combo auch wieder hinbekommen.
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben