Clannad99
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.20
- Registriert
- 09.07.16
- Beiträge
- 37
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe mir vor 4 Monaten etwa den Fender Mustang 2 V.2 gekauft und will jetzt, kam vorher nicht dazu, vesuchen über Fender Fuse, eigene Presets zu bauen oder bestehende dort von anderen Usern runterzuladen u. dann
vorhandene im Amp zu ersetzen. Leider bekam ich 2 schlechte Infos heute, die 1. beim Versuch mich dort zu registrieren, bei Fender bin ich aber mit account schon registriert. Bei dem Procedere kam irgendwann eine Fehlermeldung, PW oder User Id oder Display name, was immer das sein soll, falsch oder sonstwas. Support gibt es scheinbar keinen, blicke nichts, ebenso was ich mit PResets, die ich im Forum dort fand und runtergeladen habe nun machen kann....
2. Schock: auf dem Fuse User Forum oder in diesem, scheint laut neuen User statements (in englisch) es Probleme zu geben, evtl. wird diese Software überhaupt nicht mehr supported, bin im Moment ratlos, werde am Mo. mit Thormann u. mit Fender soweit es hier eine Dependence in Deutschland gibt, Kontakt aufnehmen, die support Funktion also Anfragen via E-Mail scheint auch nicht zu gehen bzw. gibt es für die user keine Feedbacks, laut User.
Wer hat Ahnung, den Amp u. kann mir dringend helfen ? Danke im Voraus !!!!!!
ich habe mir vor 4 Monaten etwa den Fender Mustang 2 V.2 gekauft und will jetzt, kam vorher nicht dazu, vesuchen über Fender Fuse, eigene Presets zu bauen oder bestehende dort von anderen Usern runterzuladen u. dann
vorhandene im Amp zu ersetzen. Leider bekam ich 2 schlechte Infos heute, die 1. beim Versuch mich dort zu registrieren, bei Fender bin ich aber mit account schon registriert. Bei dem Procedere kam irgendwann eine Fehlermeldung, PW oder User Id oder Display name, was immer das sein soll, falsch oder sonstwas. Support gibt es scheinbar keinen, blicke nichts, ebenso was ich mit PResets, die ich im Forum dort fand und runtergeladen habe nun machen kann....
2. Schock: auf dem Fuse User Forum oder in diesem, scheint laut neuen User statements (in englisch) es Probleme zu geben, evtl. wird diese Software überhaupt nicht mehr supported, bin im Moment ratlos, werde am Mo. mit Thormann u. mit Fender soweit es hier eine Dependence in Deutschland gibt, Kontakt aufnehmen, die support Funktion also Anfragen via E-Mail scheint auch nicht zu gehen bzw. gibt es für die user keine Feedbacks, laut User.
Wer hat Ahnung, den Amp u. kann mir dringend helfen ? Danke im Voraus !!!!!!
- Eigenschaft