G
Goatwarrior
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.13
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich habe ein problem mit meinem cubase und zwar,
ich habe mein cubase wieder neu installiert weil ich ein neues motherboard eingebaut habe und jetzt ist die sache die, wenn ich mit cubase midi sounds aufnehmen will geht es nicht mehr!
nun vorher lief alles gut doch jetzt bekomme ich kein input und output mehr wenn ich das alles per keyboard einspielen möchte aber auch wenn ich es mit maus machen möchte der balken der rekordet wurde verschwindet einfach automatisch!
das keyboard ist richtig angeschlossen aber es geht nicht weder in fruty loops noch bei cubase sx kann ich damit arbeiten!
ich habe alles möglich ausprobiert aber keine lösung gefunden
hoffe das mir hier jemand helfen kann, hier noch meine pc daten!
Microsoft Windows Xp
SB audigy 2
asrock mainboard k7vt4a ( da habe ich auch das midi keyboard angeschlossen!)
ich hoffe jemand kann mir helfen!
Ich habe ein problem mit meinem cubase und zwar,
ich habe mein cubase wieder neu installiert weil ich ein neues motherboard eingebaut habe und jetzt ist die sache die, wenn ich mit cubase midi sounds aufnehmen will geht es nicht mehr!
nun vorher lief alles gut doch jetzt bekomme ich kein input und output mehr wenn ich das alles per keyboard einspielen möchte aber auch wenn ich es mit maus machen möchte der balken der rekordet wurde verschwindet einfach automatisch!
das keyboard ist richtig angeschlossen aber es geht nicht weder in fruty loops noch bei cubase sx kann ich damit arbeiten!
ich habe alles möglich ausprobiert aber keine lösung gefunden
hoffe das mir hier jemand helfen kann, hier noch meine pc daten!
Microsoft Windows Xp
SB audigy 2
asrock mainboard k7vt4a ( da habe ich auch das midi keyboard angeschlossen!)
ich hoffe jemand kann mir helfen!
- Eigenschaft