c.oscar
Registrierter Benutzer
Moin,
ich habe sei gestern Abend ein ganz lustiges Problem bei neuen VIP Projekt.
Ich habe in Magix Samplitude Music Studio 17 eine MIDI Datei importier, 10 Spuren.
Alle auf eine Spur, und dann Gruppe aufgelöst, dass ich jede Spur einzeln bearbeiten kann.
Dann habe ich den Spuren, die ich benutzen (abspielen) möchte bei MIDI out VST Instrumente zugewiesen.
Bei zwei Spuren, auf denen die Gitarren Akkord, tritt nun folgender Effekt auf:
Spiele ich das Stück ab, hört man sie nur ganz leisesind im Hintergrund.
Wähle ich während des Abspielens bei diesen Spuren ein VST Intrumen, werden sie dazugeschaltet in passender Lautstärke.
Stoppe ich das Abspielen und starte es von vorn, sind die beiden Spuren wieder Stumm ( bzw. nur ganz leise im Hintergrund zu hören).
Editiere ich eine der Spuren, ist es auch beim Solo-Abspielen der selbe Effekt.
Beim Auswählen wärend des Solo-Abspielen wird es "hörbar", beim widerholten Solo-Abpielen bleibt die Spur dann wieder ruhig.
Wie gesagt, es ist nur bei diesen zwei Spuren, die anderen laufen normal.
Woran könnte es liegen?
Gruß
C.Oscar
ich habe sei gestern Abend ein ganz lustiges Problem bei neuen VIP Projekt.
Ich habe in Magix Samplitude Music Studio 17 eine MIDI Datei importier, 10 Spuren.
Alle auf eine Spur, und dann Gruppe aufgelöst, dass ich jede Spur einzeln bearbeiten kann.
Dann habe ich den Spuren, die ich benutzen (abspielen) möchte bei MIDI out VST Instrumente zugewiesen.
Bei zwei Spuren, auf denen die Gitarren Akkord, tritt nun folgender Effekt auf:
Spiele ich das Stück ab, hört man sie nur ganz leisesind im Hintergrund.
Wähle ich während des Abspielens bei diesen Spuren ein VST Intrumen, werden sie dazugeschaltet in passender Lautstärke.
Stoppe ich das Abspielen und starte es von vorn, sind die beiden Spuren wieder Stumm ( bzw. nur ganz leise im Hintergrund zu hören).
Editiere ich eine der Spuren, ist es auch beim Solo-Abspielen der selbe Effekt.
Beim Auswählen wärend des Solo-Abspielen wird es "hörbar", beim widerholten Solo-Abpielen bleibt die Spur dann wieder ruhig.
Wie gesagt, es ist nur bei diesen zwei Spuren, die anderen laufen normal.
Woran könnte es liegen?
Gruß
C.Oscar
- Eigenschaft