G
GraveWarrioR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.01.24
- Kekse
- 230
Hallo miteinander,
ich bin gerade arg am verzweifeln.
Ich nutze seit Jahren die Jamvox-Software und das Interface mit Win 7 und OSX.
Da mein Macbook das zeitliche gesegnet hat und nun eine W10-Ksite dasteht, habe ich nun ein Problem:
In der Jamvox-Software haut es mir in den Menüs die Schrift in irgendwelche unleserlichen Symbole kaputt.
Ein einziges mal ging es, ansonsten immer irgendwas zwischen Arabisch und Windings (NUR die Menüs/Einstellungen usw, im Hauptfenster ist alles ok).
Mehrfach neuinstallieren natürlich schon proviert, das W10 ist auch noch nicht alt und zerschossen.
Virtualbox ist nicht performant genug.
Was bleibt mir nun übrig?
Kennt jemand dieses oder ähnliche Probleme und eine Lösung?
Oder gibt es eine zeitgemässe Software in der Art?
Mir hat ja nicht nur das Modelling gefallen, sondern auch die sauleichte Bedienung in den geladenen Songs shcnell was als Loop zu markieren, Temp/Pitsch usw, das war da halt schon sehr nett gelöst.
Wie übt man "heutzutage" denn Gitarre am PC?
Danke und Gruß
Jens
ich bin gerade arg am verzweifeln.
Ich nutze seit Jahren die Jamvox-Software und das Interface mit Win 7 und OSX.
Da mein Macbook das zeitliche gesegnet hat und nun eine W10-Ksite dasteht, habe ich nun ein Problem:
In der Jamvox-Software haut es mir in den Menüs die Schrift in irgendwelche unleserlichen Symbole kaputt.
Ein einziges mal ging es, ansonsten immer irgendwas zwischen Arabisch und Windings (NUR die Menüs/Einstellungen usw, im Hauptfenster ist alles ok).
Mehrfach neuinstallieren natürlich schon proviert, das W10 ist auch noch nicht alt und zerschossen.
Virtualbox ist nicht performant genug.
Was bleibt mir nun übrig?
Kennt jemand dieses oder ähnliche Probleme und eine Lösung?
Oder gibt es eine zeitgemässe Software in der Art?
Mir hat ja nicht nur das Modelling gefallen, sondern auch die sauleichte Bedienung in den geladenen Songs shcnell was als Loop zu markieren, Temp/Pitsch usw, das war da halt schon sehr nett gelöst.
Wie übt man "heutzutage" denn Gitarre am PC?
Danke und Gruß
Jens
- Eigenschaft