R
Rocksound
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.06.11
- Kekse
- 0
Hallo !
Gibt es hier Experten, die sich mit dem Hohner Vox 5 Midi Gerät auskennen, da ich ein Problem damit habe ?
Das Gerät funktioniert manchmal bei den Auftritten fehlerfrei. Und manchmal kommt dann unterm spielen ein lauter Brummton, welcher lauter ist wie die Orgel selber. Wenn ich das Fusspedal dann lauter stelle wird der Ton auch lauter. Der Ton ist dann da, egal ob das Akkordeon betätigt wird oder nicht.
Dadurch ist dann ein weiterspielen unmöglich.
Hab das Akkordeon mal abgezogen, der Ton bleibt.
Hab das Fusspedal abgezogen, der Ton bleibt.
Denke, daß es an dem Midigerät selber liegt.
Aber was kann die Ursache sein, daß es so ein brummen gibt ?
Hab auch mal den Ausgang zum Leslie getauscht vom rechten zum linken Ausgang, aber der Ton bleibt.
Gestern ist es auch unterm spielen immer mal kurz aufgetreten, dann hab ich kurz mit dem Pedal leise gestellt und dann wieder lauter, dann war es weg. Ist aber dann nach kurzer Zeit wieder gekommen.
Heute hab ichs probiert, da war die ganze Zeit wieder nichts.
Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus !
Gruß Daniel
Gibt es hier Experten, die sich mit dem Hohner Vox 5 Midi Gerät auskennen, da ich ein Problem damit habe ?
Das Gerät funktioniert manchmal bei den Auftritten fehlerfrei. Und manchmal kommt dann unterm spielen ein lauter Brummton, welcher lauter ist wie die Orgel selber. Wenn ich das Fusspedal dann lauter stelle wird der Ton auch lauter. Der Ton ist dann da, egal ob das Akkordeon betätigt wird oder nicht.
Dadurch ist dann ein weiterspielen unmöglich.
Hab das Akkordeon mal abgezogen, der Ton bleibt.
Hab das Fusspedal abgezogen, der Ton bleibt.
Denke, daß es an dem Midigerät selber liegt.
Aber was kann die Ursache sein, daß es so ein brummen gibt ?
Hab auch mal den Ausgang zum Leslie getauscht vom rechten zum linken Ausgang, aber der Ton bleibt.
Gestern ist es auch unterm spielen immer mal kurz aufgetreten, dann hab ich kurz mit dem Pedal leise gestellt und dann wieder lauter, dann war es weg. Ist aber dann nach kurzer Zeit wieder gekommen.
Heute hab ichs probiert, da war die ganze Zeit wieder nichts.
Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus !
Gruß Daniel
- Eigenschaft