Probleme Mit Dmx Pult

T
T@tti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
15.02.09
Beiträge
62
Kekse
0
Habe mir das Dmx pult showtec showmaster 24 gekauft.
habe aber irgendwie probleme damit wenn ich einen effekt an meinem laser über die fader eingeben will geht das nur wenn ich die flash tatsen gedrückt halte.
irgendwass passt passt ja da nicht
weiss jmd warum
lg T@tti
 
Eigenschaft
 
Hast du den Fadetiem Regler ganz hoch geschoben? Probiers mal damit ;)
 
ja hab ich geht trotzdem nicht liegt das daran weil ich single chase und mix chase falsch angewählt habe ? also ich brauche 17 kanäle die ich ansteuern kann.
und was hat es mit single preset und double preset auf sich
 
ah es geht doch ich doof ^^ aber könnte trotzdem mir mal eben einer erklären was hiersingle chase und mix chase ,double preset und single preset heisst
wäre echt nett
lg T@tti
 
single Preset: mit den Fadern steuerst du die Kanäle 1-24 (Preset A = 1-12, Preset B = 13-24)

double Preset: beide Faderpresets steuern die gleichen Kanäle (z.B kannst du eine neue Scene auf Preset B vorbereiten, während Preset A aktiv ist und dann überblenden, indem du Master A herunterziehst und Master B aufziehst)

CHS/Scenes: Auf Preset B kannst du pro Fader ein Cue ablegen (4-fach umschaltbar mittels Bank-Taste)
 
achso ja vielen dank für deine auskunft
lg T@tti
 
noch was anderes wenn ich szenen progen möchte mach ich das so wie es in der anleitung steht.
mit rec drücken 1668 eingeben,aber die led von rec leuchtet nicht auf hab ich irgendwas nicht richtig eingestellt z.b. nen fader auf falsche position?
 
drück mal 1568, zumindest ist das bei mir der richtige Code.
Falls du das Manual aus dem I-Net hast:
Da stehts absichtlich falsch ;)
 
... und falls das auch nicht geht nimm mal 1423, der Code klappt bei mir immer! Und die Record-Taste gedrückt halten, während du den COde eingibst! :)
 
@ Seb 91:

1423 ist der Code, mit dem du alle Programme löschst!!!

@T@tti

Also wenn du den Code nicht abgeändert hast, dann müsste es 1668 sein!!!
Probier mal die REC und die letzte Flash taste (8) gleichzeitig loszulassen beim baugleichen GLP Lightoperator 24 funkioniert es auch nur so!!!
 
ja habs schon heraus gefunden .
in der deutschen manual ist ein anderer code angegeben als wie in der originalen englischen.
1423 ist der richtig.
trotzdem danke an auch allen.
 
kein Problem :)
 
Das ist von hersteller zu Hersteller unterscheidlich. Mir sind sschon verschiedene Codes untergekommen.
Bei mir ist allles löschen: 1323
 
bei uns sind die codes auch nicht mehr wie im auslieferungszustand!!! Den Code wissen nur wir Cheftechniker, damit nicht irgend ein Lehrling ''ausversehen;)'' unsere Progammierungen löscht oder verändert:D.
 
Nun, bei den billigeren Pulten kann man den Code nicht ändern ;)
 
bei dem geht das aber ;-)
aber bin eh der einzigste der damit arbeitet also lass ich das so
 
1423 ist der richtig.

@ Light Freak: Was hab ich gesagt? :) Der Code zum Löschen war bei der 08/7 Charge meine ich 2368. Hängt immer von der jeweiligen Charge ab, die letzte hatte als Rec-Code halt 1423.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben