Probleme mit DIGITECH HARDWIRE HW HT2

C
CB_77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Kekse
0
Hallöchen,

also ich weiß echt nicht woran es liegt... manchmal bei Gigs, funktioniert dieses beschi...... Teil einfach nicht... hab auf meinem Pedalboard insgesamt 5 Treter und ein Wah drauf...gespeist wird´s von einem T-Rex Fuel Tank Classic...
beim letzten Gig hat es gar nicht funktioniert...von Anfang an nicht...dann heim gekommen, total verärgert...und siehe da...angeschlossen und tut wieder als ob nix gewesen wäre....

hat wer eine Idee woran es liegen könnte???

Danke mal im Voraus

Gruß

Eigenschaft

Hast du zu Hause alle Pedale angeschlossen oder nur den Tuner?
Irgendwelche Stromfresser auf dem Board? Der T-Rex Fuel Tank liefert "nur" 500 mA. Evtl. liegts daran.

Ich würde auch checken, ob das Stromkabel vom Fuel Tank zum HT2 evtl. kaputt ist, bzw. einen Wackelkontakt hat...einfach gegen ein anderes austauschen.

Hey...habe alle Möglichkeiten ausprobiert...defektes Kabel...etc... das alles ist´s nicht.... seltsamer Weise...jetz geht das Teil wieder... das mit dem Stromfresser...naja...soviel hab ich ja denke ich auch nicht drauf...
Cry-Baby, OCD, MXR-EQ, Boss-DD-3, Boss NS-2, EH-Little Big Muff und einen little Lehle...

hmmmm...seltsam das Ganze ;-)

Gruß Chris

Ok...dann drück ich dir und mir die Daumen...hab mir jetzt nämlich auch einen bestellt:)

hey, das Stimmgerät als solches ist wirklich voll ok und geht gut und fein zu stimmen...nicht so nervös wie andere... wer weiß ob´s wirklich an dem gelegen hat bei mir...

Viel Glück ;-)

Gruß