S
Stroopeffect
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.12
- Kekse
- 0
he liebe user
kann mir einer von euch diezel kennern mir helfen.
fast jedes 2 mal wenn ich in den proberaum komme und meinen diezel vh4 einschalte klingt er anderst wie sonst .
so ein bischen ohne power und druck das ist total komisch.
vorwärmzeiten der röhren werden immer strickt eingehalten deswegen versteh ich das nicht.
ich schalte den amp ein und lasse ihn 5 minuten in standby dann schalte ich auf run und lasse ihn auch nochmal 1-2 minuten laufen.
für mich ist die probe im arsch wenn der amp sich scheise anhört das mag vielleicht nur minimal sein aber mich stört es.
sind die röhren hin oder wie kann man das problem deuten.
Röhrenwechsel habe ich seit meinem Privatkauf letztes jahr nicht gemacht.
der ältere herr von dem ich ihn hab meinte die sind erst neu und die im musikladen sagten jo die sind gut.
solllte ich sie trotzdem wechseln lassen?
ich danke an euch alle für eure hilfe.
by denny
kann mir einer von euch diezel kennern mir helfen.
fast jedes 2 mal wenn ich in den proberaum komme und meinen diezel vh4 einschalte klingt er anderst wie sonst .
so ein bischen ohne power und druck das ist total komisch.
vorwärmzeiten der röhren werden immer strickt eingehalten deswegen versteh ich das nicht.
ich schalte den amp ein und lasse ihn 5 minuten in standby dann schalte ich auf run und lasse ihn auch nochmal 1-2 minuten laufen.
für mich ist die probe im arsch wenn der amp sich scheise anhört das mag vielleicht nur minimal sein aber mich stört es.
sind die röhren hin oder wie kann man das problem deuten.
Röhrenwechsel habe ich seit meinem Privatkauf letztes jahr nicht gemacht.
der ältere herr von dem ich ihn hab meinte die sind erst neu und die im musikladen sagten jo die sind gut.
solllte ich sie trotzdem wechseln lassen?
ich danke an euch alle für eure hilfe.
by denny
- Eigenschaft