L
Luc Kapunkt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.15
- Kekse
- 0
Ich habe mir vor Weihnachten ein Nord electro 3 Hp gegönnt, dies hatte jedoch nach 25 Tagen ein merkwürdiges Geräusch an der Tastatur. Daraufhin habe ich das Gerät umgetauscht, nun sitze ich hier mit meinem neuem Instrument und dies hat genau das gleiche Problem!
Und zwar kann man das Problem nur bei leisem spielen oder wenn das Instrument aus ist hören.
Vielleicht bin ich auch ein bisschen zu pingelig aber die taste gibt einen 'plop' ton von sich, wenn sie wieder oben in der Normalpostion angekommen ist nachdem man auf die Taste gedrückt hat.
Dieses Problem habe ich bei 3 Tasten auf dem Piano.
Kennt jemand das Problem oder hat selber ein Nord Keyboard zu Hause mit einem ähnlichen Problem?
Vielen Dank!
Und zwar kann man das Problem nur bei leisem spielen oder wenn das Instrument aus ist hören.
Vielleicht bin ich auch ein bisschen zu pingelig aber die taste gibt einen 'plop' ton von sich, wenn sie wieder oben in der Normalpostion angekommen ist nachdem man auf die Taste gedrückt hat.
Dieses Problem habe ich bei 3 Tasten auf dem Piano.
Kennt jemand das Problem oder hat selber ein Nord Keyboard zu Hause mit einem ähnlichen Problem?
Vielen Dank!
- Eigenschaft