HACECO
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
vielleicht ist die Frage ein wenig doof - aber ich habe leichte Probleme mit den Übergängen. Bin eigentlich Gitarrist und habe mich entschieden, Schlagzeug zu lernen. Ich spiele seite ca 2 Wochen. Ich beschreibe am Besten mal mein Problem:
HIHAT spiele ich 16tel
BASS auf der 1 / 3 / 3u.
Snare auf der 2 / 4
Nach einer Weile gehe ich über die Toms:
4 x Snare - 4 x Tom1 - 4 x Tom2 - 3 x Tom3 - 1 x Crash
Nach dem Crash-Becken fängt mein Problem an. Wie steige ich dann in meinen 1. Standartbeat wieder ein, ohne dass es sich abgehackt anhört.
Die Musikrichtung soll Hardrock - Heavy irgendwann mal werden.
Macht man da die HiHat auf und zu oder lässt man sie ganz auf oder zu.... Könntet ihr mir da noch einen Tipp geben... Wäre echt super....
Keep on rockin'
Gruß Micha
vielleicht ist die Frage ein wenig doof - aber ich habe leichte Probleme mit den Übergängen. Bin eigentlich Gitarrist und habe mich entschieden, Schlagzeug zu lernen. Ich spiele seite ca 2 Wochen. Ich beschreibe am Besten mal mein Problem:
HIHAT spiele ich 16tel
BASS auf der 1 / 3 / 3u.
Snare auf der 2 / 4
Nach einer Weile gehe ich über die Toms:
4 x Snare - 4 x Tom1 - 4 x Tom2 - 3 x Tom3 - 1 x Crash
Nach dem Crash-Becken fängt mein Problem an. Wie steige ich dann in meinen 1. Standartbeat wieder ein, ohne dass es sich abgehackt anhört.
Die Musikrichtung soll Hardrock - Heavy irgendwann mal werden.
Macht man da die HiHat auf und zu oder lässt man sie ganz auf oder zu.... Könntet ihr mir da noch einen Tipp geben... Wäre echt super....
Keep on rockin'
Gruß Micha
- Eigenschaft