Probleme mit dem Studio Pro 112

• Ersteller VeriZoN
  • Erstellt am
V
VeriZoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.05
Kekse
0
Ich hab mir gestern den Studio Pro 112 gekauft und ich finde der ist so eigentlich ein ganz guter Amp, leider nur nicht ganz so laut...
Was mich aba an ihm ankotzt ist dass er ein sehr starkes Grundrauschen im Lead Channel hat, is das bei euch auch so oda liegt das an meinem Gerät
Und wenn ich ein tiefes F als Powerchord spiele (verzerrt), dann kommt der Ton und kurz danach ein komischer dumpfer Knall... Wie bei nem Subwoofer wenn man Musik hört, wo grad einer die BassDrum betätigt...
---> Umtauschen?

MfG VeriZoN

Eigenschaft

Umtauschen!
Bei meinem ist auch ein Grundrauschen, ich weiß allerdings nicht wie stark deines
ist. Das mit dem Dumpfenknall ist bei mir nicht so!

Diese komische "Silberbox", die unten am Boden der Box installiert ist, ist die bei dir auch nur an 2 von 4 Schraubstellen festgeschraubt und ist die auch so wackelig? Und ich merk gar keinen Unterschied wenn ich mit Reverb oda ohne spiele

Ich hab den normalen Bandit, rauscht IMO auch viel zu stark, für live deswegen nicht geeignet! Wenn man das ding mit Mikro abgenommen hat weiß man wieso!

Vllt issa ja auch kaputt (@Jealbreaker)