Probleme mit dem Ohr

• Ersteller Gast196495
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast196495
Guest
Also, ich weiß, dass das der falsche Bereich ist, also Bitte verschieben, wenn es falsch ist.

Zu meinem Problem:
Ich komme gerade aus meinem Erkältungsbad, und mein Ohr war zu. Ich dachte ein bisschen schütteln, dann ist es raus, aber es war noch drin. Danach hab ich die augen und Nase zu, und druck aufgebaut, aber es ist nix passiert. So, also danach hat meine Mom nach meinem Ohr geschaut, und nix gefunden. Sie hat gesagt, ich sollte Nasentropfen nehmen, doch außer einen Freien Nase, ist nix passiert. Also hat mir meine Mom Ohrentropfen gegeben. Die tropfen wirken nun schon seit 10-20 Minuten.

Wisst ihr was ich machen muss, und wie ich in Zukunft mein Ohr pflegen kann ? Jede Hilfe ist Willkommen !! :)

Das Problem trat seit dem Urlaub öfters auf. Ich hatte in Italien Wasser ins Ohr bekommen, und bin dort Natürlich sofort zum Arzt. Doch dieser konnte mich nicht behandeln ._.

Falls ihr fragt: Warum fragt er über sowas in einem Musik Forum ? Tja, solange mein Ohr zu ist, kann ich weder Musik hören, noch Gitarre oder Keyboard spielen.

An die Mods: Bitte nicht schließen, ich brauche Wirklich hilfe.

Eigenschaft

Doch ich mach hier zu ... bei gesundheitlichen Problemen kann es keine "Ferndiagnose" geben - geh zum Arzt!

Der schaut sich das an und stellt dann eine Diagnose. Alle Tipps aus der Ferne von Laien - und seien sie noch so gut gemeint - können die Symptome im Zweifel sogar verschlimmern ;)

Also: Frag deine Mutter, wer euer Hals-Nasen-Ohren-Arzt ist und ruf ihn morgen früh an und lass dir einen Termin geben. Wenn du keinen Arzt hast, helfen die Gelben Seiten.

:zu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.