N
nightandday
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.06
- Kekse
- 0
Hi, ich habe heute einen Yamaha CS1 X bekommen und wollte gleich mit Cubase loslegen,aber es kommen zum verrecken keine Midi Signale in Cubase an.An den Einstellungen kann es wohl nicht liegen,da andere Keyboards ohne Probleme laufen.
Liegt das vielleicht am fehlenden Treiber für Win XP ? Oder woran kann das liegen?
Standalone läuft der CS1 X jedenfalls tadellos und die Midi Einstellungen sind auch anscheinend richtig....
Ich verzweifle langsam:screwy:.
Falls es am Treiber liegt:
Scheint einer für Win 2000/XP auf CD dabei zu sein, nur wenn ich den installieren will, kommt immer die Warnung, daß ich damit eventuell das System beschädigen kann, wenn ich die Datei Starte! Habe leider nicht die PC Ahnung....
Kann ich das ignorieren und den installieren???
Gruß
Nightandday
Liegt das vielleicht am fehlenden Treiber für Win XP ? Oder woran kann das liegen?
Standalone läuft der CS1 X jedenfalls tadellos und die Midi Einstellungen sind auch anscheinend richtig....
Ich verzweifle langsam:screwy:.
Falls es am Treiber liegt:
Scheint einer für Win 2000/XP auf CD dabei zu sein, nur wenn ich den installieren will, kommt immer die Warnung, daß ich damit eventuell das System beschädigen kann, wenn ich die Datei Starte! Habe leider nicht die PC Ahnung....
Kann ich das ignorieren und den installieren???
Gruß
Nightandday
- Eigenschaft