Probleme mit Crate-Verstärker

  • Ersteller dadschge
  • Erstellt am
D
dadschge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.11
Registriert
28.12.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,
hab schon seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Verstärker (Crate GTX 212). Hab schon gegoogelt und das Forum durchsucht, aber hab bisher nichts gefunden was mir weitehrhelfen konnte. Falls ich was übersehen habe, möchte ich mich entschuldigen.

Das Problem ist, dass ich keinen Sound mehr habe. Das Gitarrenkabel ist okay und die Gitarre auch, auf meinem zweiten verstärker geht alles wunderbar. An den Boxen liegt es auch nicht, da der CD-Input funktioniert. Weiß nicht an was es liegt, ganz leise kann man schon einen Ton vernehmen aber auch nur minimal. Bin völlig ratlos

Bitte um hilfe
 
Eigenschaft
 
Hi,also alles aufgedreht was geht?
Am Amp und Gitarre?Hatte das auch mal,hatte Volume ganz unten^^
Aber sonst könnte vielleicht die Buchse Kaputt sein,wo das Kabel in den Verstärker kommt,bzw. der Kontakt.
MFG
Doomi
 
Ja hab schon alles aufgedreht, trotzdem ist alles nur minimal hörbar, egal wie weit ich das Volume aufdrehe.

Kann man, wenn die Buchse kaputt ist, es selber beheben oder sollte man das besser einen anderen machen lassen ;)
 
Sorry das kann ich dir nicht sagen.
Ich glaube wenn du nicht Löhten kannst oder dich mit Amps auskennst...ich würds dann nicht machen^^
MFG
Doomi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben