Dr. Krallenbein
Registrierter Benutzer
Hey Leute!
Habe heute meine zweite Bouzouki in Empfang genommen, nachdem meine alte einen Wasserschaden erlitten hatte
Bei Hochwasser und SubterrainWohnung machste halt nix...
Das Problem welches ich aber nun habe, ist dass die Saiten in den unteren Bünden total am schnarren sind.
Ein Wechsel auf Pyramid Saiten und auch ein Einstellen der Oktavreinheit und der Halskrümmung brachten keinen Erfolg.
(ich hoffe mal nicht, dass dadurch meine Garantie erloschen ist...)
Es kommt von den Bundstäbchen, so wie ich das hören kann.
Sehr ärgerlich das ganze.
Was könnte ich noch tun? Ich möchte die netten Mitarbeiter nicht auch unnötig belasten.
Wenn es was kleines ist was ich tun kann, dann mache ich das gerne, wenn es mein Problem aus der Welt schafft.
Ich habe ja noch meine U-Boot Bouzouki, gleiches Modell. Da ist der Steg logischerweise über.
Die hatte auch das Problem nicht so dermaßen ausgeprägt.
Könnte ein Stegwechsel das Problem beheben?
Habe heute meine zweite Bouzouki in Empfang genommen, nachdem meine alte einen Wasserschaden erlitten hatte
Bei Hochwasser und SubterrainWohnung machste halt nix...
Das Problem welches ich aber nun habe, ist dass die Saiten in den unteren Bünden total am schnarren sind.
Ein Wechsel auf Pyramid Saiten und auch ein Einstellen der Oktavreinheit und der Halskrümmung brachten keinen Erfolg.
(ich hoffe mal nicht, dass dadurch meine Garantie erloschen ist...)
Es kommt von den Bundstäbchen, so wie ich das hören kann.
Sehr ärgerlich das ganze.
Was könnte ich noch tun? Ich möchte die netten Mitarbeiter nicht auch unnötig belasten.
Wenn es was kleines ist was ich tun kann, dann mache ich das gerne, wenn es mein Problem aus der Welt schafft.
Ich habe ja noch meine U-Boot Bouzouki, gleiches Modell. Da ist der Steg logischerweise über.
Die hatte auch das Problem nicht so dermaßen ausgeprägt.
Könnte ein Stegwechsel das Problem beheben?
- Eigenschaft