Probleme mit Botex Controller

  • Ersteller Schrankrocker
  • Erstellt am
S
Schrankrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
29.12.09
Beiträge
93
Kekse
0
Hallo Liebefachmänner (und Frauen),
Ich bin eigendlich eher einer der angeleutet wird, als das er selber anleuchten könnte.
Nun habe ich mir aber zu Deko und Beleuchtungszwecken eine kleine LED Lichtanlage gekauft. - Bis hier hin alles Wunderbar.
Gekauft habe ich mir 4x lightmaXX LED Par 64 Ultra High Power BK 36x 3W RGB LEDs Kannen und
1x den
Botex DC 1216 Controller und genau mit diesem habe ich so meine Problemchen ...
Alles klappt soweit ich nur eine Manuelle Bedinung durchführe oder auf Kanal 4 und 5 die Voreingestellten Programme abfahre ....
Aber jetzt kommt mein Problem: Ich kann werder Szenen erstellen, noch Sound to Light aktivieren oder Scaners belegen oder sonst irgentwelche Speicherbaren Einstellungen durchführen ... Die Bedienungsanleitung ist wie man sich denken kann auch keine große Hilfe gewesen.
Daher bleibt mir nur noch euerer Fachmännischer Rat.

Habt ihr eine Ahnung was ich Falsch mache,oder ist das Pult einfach defekt ????

Ich bedanke mich schonn einmal im vorhinein bei euch :)
 
Eigenschaft
 
Nabend =)
Also da er die Programme abfahren kann und auch die manuelle Bedienung klappt, wird er die PARs richtig adressiert haben, oder nicht?
Den selben Kontroller habe ich auch :p Leuchten bei dir im Display irgendwelche kleinen Kontrollpunkte, wenn du das anmachst?
Lg
 
Hey, Ich habe das Problem entdeckt !!!
Ich habe mir mit Hilfe eines You Tube Videos die Bedinung angeeignet ... und siehe da ..... ES KLAPPT auf einmal. :great:
Ich musste zuerst Szenen einspeichern,bevor Ich zb. den Musikmode abfahren konnte.

Sorry im Licht bin ich echt nicht so bewandert.
Aber ich Arbeitet dran versprochen :)

Viele Grüße
Schrankrocker :)
 
Nabend... vielleicht ist das ja für euch recht hilfreich, bin gerade bei youtube auf nen video gestoßen bezüglich der programmierung...hat mir echt geholfen, die ersten schritte zu verstehen:)

http://www.youtube.com/watch?v=ALdwXB0hPv4
 
danke für den Tipp
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben