Probleme mit Bassic.ch

• Ersteller Joosten
  • Erstellt am
Joosten
Joosten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Kekse
161
Hallo,

ich weiss nich wirklich ob dieses Thema in diesem Forum richtig aufgehoben ist, aber ich weiss keine andere Möglichkeit und da ich denke, dass viele von euch auch dort aktiv sind, dacjte ich ihr könntet mir helfen...

Ich habe mich gestern auf Bassic.ch angemeldet (Nick "Joosten") und soweit war auch alles super... Nur als ich mich heute wieder einloggen wollte, wurde ich nach meinem Passwort gefragt. Mhh, komisch. Wurde ich doch gar nich danach gefragt eins anzugeben. Achso, na klar! Wollten die mir ja per email zusenden. Also schnell zu web.de doch Fehlanzeige! Nix angekommen... Ich geh zurück auf Bassic.ch und fülle das "Passwort vergessen" Formular aus. Es wird angezeigt "Bitte befolgen sie die anweisungen in der email, die an ****@web.de gesendet wurde" Daraus schließe ich, das mein nick mit dieser Email in der Bassic.ch Datenbank ist und ich nich irgendwie eine falsche email adresse angegeben hab. Aber ein Password wird mir trotzdem nich zugesendet... Was kann ich jetzt machen... Ich hab schonmal n zweiten Account gemacht... Das gleiche Problem...

Bin ich nur zu Doof um mich dort anzumelden, oder was?

@ Mods: Sry, das ich das hier rein Poste, aber ich hab mich auch schon an Bassic.ch gewendet, aber keine Antwort erhalten.

Eigenschaft

schau mal in den spam-filter von web.de ;)

Wenns der Spamfilter nicht aufgefangen hat ist die mail vielleicht noch nicht angekommen. Vielleicht ist ja da was überlastet servertechnisch?

Am Spamfilter kanns nich liegen, den hab ich nich aktiviert...
Vielleicht wär ja mal einer von euch so nett und probiert einfach mal aus sich dort anzumelden... Kann ja sein das es irgendwie an mir liegt (IQ/PC)...

hmm vll. meldest du dich einfach nochmal mit nem anderen nick an und wenn es dann wieder nicht geht könnte es ein prob. sein. ansonsten bist du vll. wirklich zu "schlau" ;D

greetz flo

Pfungstaedter schrieb:
hmm vll. meldest du dich einfach nochmal mit nem anderen nick an und wenn es dann wieder nicht geht könnte es ein prob. sein. ansonsten bist du vll. wirklich zu "schlau" ;D

greetz flo

er hat schon gesagt das er n 2ten Account probiert hat

Also ich hab das grad mal ausprobiert und konnte das "Problem" für mich folgendermaßen lösen:
- Account erstellen
- Wenn die Nachricht kommt, dass du jetzt dein Profil bearbeiten kannst etc., geh auf Profil bearbeiten und erstelle selbst ein Passwort, merk es dir und geh unten auf "speichern"
- Den Email-Kram kann man wohl vergessen, hab auch keine bekommen...

JanBass schrieb:
Also ich hab das grad mal ausprobiert und konnte das "Problem" für mich folgendermaßen lösen:
- Account erstellen
- Wenn die Nachricht kommt, dass du jetzt dein Profil bearbeiten kannst etc., geh auf Profil bearbeiten und erstelle selbst ein Passwort, merk es dir und geh unten auf "speichern"
- Den Email-Kram kann man wohl vergessen, hab auch keine bekommen...
er kann aber sein profil nicht bearbeiten, wenn er sich nicht einloggen kann.

ich hatte früher auch probleme beim ertsellen von accounts weil der spam filter in meinem hotmail postafach so "aggressiv" ist. Also hab ich mir noch ne adresse bei web. de gemacht und dann liefs.
Das mit dem Spamfiltern bei kostenlosen E-mail postfächern is so ne sache. Den muss man gar nicht aktivieren, sondern der is immer gleich an und man kann die meist auch nicht in ihrer empfindlichkeit einstellen oder ganz abstellen,weil man ja für den ganzen spam platz ofm server brauch. Also nix mit "hab ich net angestellt", die dinger sind einfach an. Ich würd dir raten noch en e-mail postfach bei nem anderen anbieter zu machen und dich dann nochmal neu anzumelden. Nimm dann aber en anderen benutzernamen, weil joosten bestimmt schon vergebn ist an dich , die e-mail kommt bloß nicht an.

(ich seh grad es gibt schon en user mit dem namen joosten, vll klappt es deswegen nicht)
Mfg seBASStian

seBASStian schrieb:
er kann aber sein profil nicht bearbeiten, wenn er sich nicht einloggen kann.

Deswegen hab ich doch geschrieben "Account erstellen". Einen Neuen muss er schon machen. Aber wenn man das erledigt hat, kann man SOFORT auf sein Profil zugreifen und das Passwort ändern.

stimmt so gehts auch, (das hab ich beim lesen nicht gleich erkannt)
nur manchmal hat man das problem, dass man erst in einer e-mail einen link anklicken muss um den acount freizuschalten, ich weiß aber nicht ob das bei bassic auch so ist.

Mfg seBASStian

....wenn gar nichts anderes hilft, schreibe den Member "admin", zu finden unter Mitgliedersuche, per Mail an, als Gast geht das ja. Sam wird dich schon irgendwie zu deinem Profil bringen...;-)

Khayman

Ok, danke für eure Hilfe... Als erstes werd ich mal den Admin anschreiben und wenn das nix bringt, erstell ich einfach n neuen Acc und editiere das Passwort beim ersten automatischen einloggen...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben