Probleme mit Aux-Wegen

A
aoeke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Kekse
0
Hi Leute...
Mein Mischer hat 2 Aux-Send-Wege. Diese kann ich zusammen auf Pre oder Post schalten. Nun ist aber das Problem, dass der 2. Aux-Send scheinbar immer auf Post geschaltet ist :(. Der erste Weg funktioniert problemlos. Laesst sich problemlos umschalten und einstellen. Nur der 2. braucht immer noch eine Fadereinstellung, damit man ueberhaupt was hoert.. :( Woran koennte das liegen und wie kann ich das beheben? Handelt sich uebrigens um den Behringer Eurorack MX 2004A (ja ich weiss Behringer.... :screwy: )
Kann mir jemand helfen?
MfG Aoeke

Eigenschaft

Hi Aoke,

schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach. Ich hatte vor längere Zeit auch mal einen der älteren Mischer. Bei einigen dieser Mischer ist beschrieben, wie man das Teil intern von Post- auf Pre-Fader umlöten kann.
Achtung liebe Kinder, wenn ihr keine Ahnung vom Löten habt: Don't try this at home!!!
Ansonsten baut es dir eine Werkstatt deiner Wahl bestimmt gerne um.

^^ Aber ich bin der Meinung, dass es vor ein paar Monaten ( als ich das letzte Mal Monitore benutzt habe ) noch richtig funktioniert hat.. ? Ich meine das ist doch keine typische Verhaltensweise, oder? Wenn einer richtig funktioniert und einer nicht.
MfG Aoeke

EDIT: Ok.. Habe mich wohl geirrt. Der zweite Weg war schon immer nur als Post moeglich... Danke fuer alle Antworten. Werde ich mal sehen, was ich damit mache.