G
guitrich
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.05.21
- Registriert
- 20.10.13
- Beiträge
- 2
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe Probleme mit dem neuen Apogee JAM96K. Das Teil wird einfach von keinem der angeblich supporteten Geräte erkannt.
Gleich vorweg - alle nachfolgend genannten Geräte sind recht neu und softwareseitig auf aktuellem Stand.
Zuerst hab's ich mit meinem iPhone 4s versucht. Keines der üblich verdächtigen Softwarepakete hat das Device erkannt!
Dann kam mein iPad mini (A7, Retina, 128GB) dran - Ergebnis ZERO.
Dann mein MacBook Pro (Mavericks - angeblich kein Problem laut Apogee) - ebenfalls nix.
Kabel rein, Kabel raus, Neustart, Gitarre ran, Gitarre weg ... alles was halt irgendwie helfen könnte - leider ohne Erfolg.
Software: Garageband, jam up XT Pro, BIAS, u.v.a. nix davon hat funktioniert.
Das Statusleuchte des JAM blieb immer schön auf blau, also 'not ready'. Nur beim abziehen vom Gerät, und zwar bei jedem Gerät, leuchtete kurz grün auf, um dann wieder auf blau zurück zu springen.
Auf der Website steht absolut nichts brauchbares hierzu. Hab' dann noch eine etwas zerknirschte mail an den Support von Apogee geschrieben, die auch recht zügig mit 'sorry' und der Nachfrage 'wo ich Teil denn gekauft hätte' beantwortet wurde. Mehr fiel Apogee aber hierzu dann nicht mehr ein.
Hat von Euch jemand eine Idee?
Ich schick' das Teil jetzt erst mal wieder zurück.
Danke für Eure Antworten!
Schöne Grüsse,
guitrich
ich habe Probleme mit dem neuen Apogee JAM96K. Das Teil wird einfach von keinem der angeblich supporteten Geräte erkannt.
Gleich vorweg - alle nachfolgend genannten Geräte sind recht neu und softwareseitig auf aktuellem Stand.
Zuerst hab's ich mit meinem iPhone 4s versucht. Keines der üblich verdächtigen Softwarepakete hat das Device erkannt!
Dann kam mein iPad mini (A7, Retina, 128GB) dran - Ergebnis ZERO.
Dann mein MacBook Pro (Mavericks - angeblich kein Problem laut Apogee) - ebenfalls nix.
Kabel rein, Kabel raus, Neustart, Gitarre ran, Gitarre weg ... alles was halt irgendwie helfen könnte - leider ohne Erfolg.
Software: Garageband, jam up XT Pro, BIAS, u.v.a. nix davon hat funktioniert.
Das Statusleuchte des JAM blieb immer schön auf blau, also 'not ready'. Nur beim abziehen vom Gerät, und zwar bei jedem Gerät, leuchtete kurz grün auf, um dann wieder auf blau zurück zu springen.
Auf der Website steht absolut nichts brauchbares hierzu. Hab' dann noch eine etwas zerknirschte mail an den Support von Apogee geschrieben, die auch recht zügig mit 'sorry' und der Nachfrage 'wo ich Teil denn gekauft hätte' beantwortet wurde. Mehr fiel Apogee aber hierzu dann nicht mehr ein.
Hat von Euch jemand eine Idee?
Ich schick' das Teil jetzt erst mal wieder zurück.
Danke für Eure Antworten!
Schöne Grüsse,
guitrich
- Eigenschaft