Static
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.10
- Kekse
- 0
Also ich habe Probleme damit mehrere Noten abgetrennt hintereinander auf einen Bogen, also ohne Wechsel der Strichrichtung zu spielen. Worauf muss ich denn da achten, damit das gut klingt und ich auch alle Noten gut erwische? Und soll da der Bogen eingetlich dabei hüpfen, oder die ganze Zeit auf der Seite bleiben?
Oft reicht der Bogen nicht aus, oder der Bogen hüpft zu stark, so dass manche Noten nicht klingen, oder zu schwach, so dass die Noten nicht mehr abgetrennt sind.
Ich habe keinen Unterricht mehr und wüsste auch nicht, wo ich für mich eine wirkliche qualifizierten Lehrer finden sollte, da ich eigentlich kein Anfänger mehr bin. Nur habe ich seit vielen Jahren nicht mehr geübt und mit der Bogentechnik schon immer meine größten Probleme...
Vielen Dank für jede Antwort!
Static
Oft reicht der Bogen nicht aus, oder der Bogen hüpft zu stark, so dass manche Noten nicht klingen, oder zu schwach, so dass die Noten nicht mehr abgetrennt sind.
Ich habe keinen Unterricht mehr und wüsste auch nicht, wo ich für mich eine wirkliche qualifizierten Lehrer finden sollte, da ich eigentlich kein Anfänger mehr bin. Nur habe ich seit vielen Jahren nicht mehr geübt und mit der Bogentechnik schon immer meine größten Probleme...
Vielen Dank für jede Antwort!
Static
- Eigenschaft