Problemchen mit WinXP Startup Bild (achtung sehr offtopic ^^ )

• Ersteller zypsilon
  • Erstellt am
zypsilon
zypsilon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Kekse
143
Hallo zusammen,

hab da etwas mal am WinXP gefummelt und jetzt krieg ich es nicht mehr weg, vielleicht hat einer von euch ne Ahnung. :)

Hab mal mit TweakUI (Powertoy) oder TweakGUI eingestellt, dass mein jetziger Bildschirmhintergrund auch beim Starten von Windows angezeigt wird, also noch bevor die Benutzer-Konten-Auswahl kommt. Jetzt würde ich das wieder rückgängig machen, aber finde den Menüpunkt nicht mehr... >_< Kann jemand helfen? Thx :)

Eigenschaft

Über die Kategorie "Reparieren" können Sie zusätzlich alltägliche Wehwehchen von Windows abstellen. Haben Sie bei einer Einstellung Fehler gemacht, können Sie in jeder Rubrik den Standard wieder herstellen.

Quelle

Hilft das? Leider verstehe ich dein Problem nicht richtig. Ich sage mal, wie ich es verstanden habe:

Dein eingestellter Desktop-Hintergrund erscheint beim Starten von Windows, bevor du zum XP-Anmeldefenster kommst?

Quelle

Hilft das? Leider verstehe ich dein Problem nicht richtig. Ich sage mal, wie ich es verstanden habe:

Dein eingestellter Desktop-Hintergrund erscheint beim Starten von Windows, bevor du zum XP-Anmeldefenster kommst?

Ja genau, du verstehst mich richtig. :)

Und der obere Tip hilft nicht sehr, da ich nicht weiss in welcher Rubrik sich der Punkt befindet, und habe auch keine Lust alles zu reseten. _Ausser_ es kann mir wirklich niemand helfen. :)

Gruss Y