D
DoneBone
Registrierter Benutzer
Also,
wie ihr bereits dem Thread entnehmen könnt, plane ich mir ne neue Gitarre zu zulegen, hab dabei aber folgendes Problem... die genannten Gitarren besitzen beide die Gleichen Picks, und zwar die IBZ INFINITY und daher möchte ich wissen wie sich das um einiges bessere Holz der RGA 121 gegen über der S470 QMDX auf den Klang beim solospiel in der Band auswirkt, da das hauptsächlich meine aufgabe ist...Auch frage ich mich ob der nich gerade kleine Preisunterschied deswegen Berechtigt is
Falls hier einer n anderen Gitarrenvorschlag hier noch einige Infos
--> Ich spiele Metal und Rock
--> Geschraubt oder Geleimter Hals is mir wurschd, nur es darf kein übergang à la
Fender bzw Jackson sein
--> Picks sind auch egal (also Hum oder Single)
--> Wenn Virbrato dann Fylod Rose style, aber kein Vintage
--> feste Bridge is auch okay
-->mehr als 900 € sollte der Preis nich übersteigen...
in diesem Sinne, danke im Vorraus, mfg
der Done
wie ihr bereits dem Thread entnehmen könnt, plane ich mir ne neue Gitarre zu zulegen, hab dabei aber folgendes Problem... die genannten Gitarren besitzen beide die Gleichen Picks, und zwar die IBZ INFINITY und daher möchte ich wissen wie sich das um einiges bessere Holz der RGA 121 gegen über der S470 QMDX auf den Klang beim solospiel in der Band auswirkt, da das hauptsächlich meine aufgabe ist...Auch frage ich mich ob der nich gerade kleine Preisunterschied deswegen Berechtigt is
Falls hier einer n anderen Gitarrenvorschlag hier noch einige Infos
--> Ich spiele Metal und Rock
--> Geschraubt oder Geleimter Hals is mir wurschd, nur es darf kein übergang à la
Fender bzw Jackson sein
--> Picks sind auch egal (also Hum oder Single)
--> Wenn Virbrato dann Fylod Rose style, aber kein Vintage
--> feste Bridge is auch okay
-->mehr als 900 € sollte der Preis nich übersteigen...
in diesem Sinne, danke im Vorraus, mfg
der Done
- Eigenschaft