K
Kiven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.07
- Kekse
- 0
Hi, habe seit 2 Monaten mir eine neue Gitarre gekauft = "Ibanez GAX30" bin mit ihr vom Sound her und so eigentlich zu frieden. Blos wurde vor nem Monat gefragt mit in ner Band zu spielen. Als ich da halt angefangen habe, haben die Originalen Saiten noch gehalten blos dann sind sie bei einer Probe hintereinander gerissen, habe mir dann andere gekauft von fender... so die haben dann auch 1 Probe gehalten dann hab ich mir gedacht hol ich mir mal dickere haben jetzt auch gut gehalten blos jetzt ist wieder ne Saite gerissen...
Plektrum hat meisten Stärke unter 1,00, und ich quäle die Saiten auch nicht und so blos würde gerne wissen warum die immer reißen? habe davor ne yamaha eg 112 gespielt da lief alles gut bis da mal ne Saite gerissen ist das hat gedauert aber nun... vorallem haben wir bald n gig und kb das ne Saite dann reißt^^
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
mfg
Plektrum hat meisten Stärke unter 1,00, und ich quäle die Saiten auch nicht und so blos würde gerne wissen warum die immer reißen? habe davor ne yamaha eg 112 gespielt da lief alles gut bis da mal ne Saite gerissen ist das hat gedauert aber nun... vorallem haben wir bald n gig und kb das ne Saite dann reißt^^
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
mfg
- Eigenschaft