Problem zwischen m-audio delta 1010LT und Cubase

  • Ersteller pelle89
  • Erstellt am
P
pelle89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.09
Registriert
15.02.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!
ich habe soeben das audiointerface m-audio delta 1010lt in meinen pc eingebaut. mein ziel ist es eigentlich möglichst alle eingangskanäle gleichzeitig zunutzen, sodass ich z.b. in cubase mehrere spuren gleichzeitig aufnehmen kann...
allerdings bekomme ich in cubase nur das signal von den kanälen 1 und 2 rein(also 1 auf links und 2 auf rechts). das signal von 3 sehe ich im control panel von der soundkarte, wie es ausschlägt, jedoch weiß ich nich wie ich cubase mitteile, dass das signal von kanal3 ebenfalls eine eigene spur bekommen soll...
ich kann zwar bei den spuren in cubase einstellen ob ich IN 1 links oder IN 1 rechts rauflegen will, jedoch nicht mehr. hoffe das war verständlich.
achja ich benutze cubase 3sx

vielen dank

pelle
 
Eigenschaft
 
Du musst entsprechende Eingangsbusse anlegen/Eingänge aktivieren, das müsste irgenwio unter Geräte->VST-Audiobay oder so gehen. Dann stehen diese auch als Input der Spur zur Auswahl. Sowas sollte aber in der Cubase anleitung stehen (hat mit der Soundkarte wenig zu tun, weil das eben allgemein ist und für jede Soundkarte gilt. Vorher natürlich den M-Audio ASIO-Treiber wählen.
 
die input kanäle müssenn auch noch in der software der m-audio zusätzlich eingepegelt werden.

mfg Velse
 
die input kanäle müssenn auch noch in der software der m-audio zusätzlich eingepegelt werden.
Na ja, Kanal 1+2, falls man da Mikros direkt anschließt. Ansonsten stellt man ja einmal die Empfindlichkeit in Abhänigkeit vom angeschlossenen Gerät einmal ein und gut ist.
 
ahja, genau...das routing, letztendlich ist es dann imemr so einfach^^...naja aber jetzt hat es geklappt....
vielen dank!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben