D
DaFre$h
Registrierter Benutzer
Problem. Vocals (Links & rechts einstellen)
--------------------------------------------------------------------------------
ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte, welches ich nicht lösen kann
und möchte sie um Rat und Hilfe bitten.
Ich arbeite mit Vocals die ich aufnehme.
Ich möchte die Vocals beliebig verstellen können.
Ich möchte die Vocals mal auf der Linken Boxe und auf der rechten abspielen können.
Ich habe die Eigenschaft Vocals auf die Linke oder auf die rechte Box zu senden.
Das funktioniert aber nicht.
Anstatt das die Stimmen auf die beliebigen Boxen eingeteilt werden können, verstellt sich nur die Lautstärke...
Ich ziehe die Vocals nach links und der Sound wird lauter, aber die Vocals bleiben auf beiden Boxen... dann stelle ich die Vocals nach rechts und die Vocals verstummen...
Ich kann das Problem bei bestem Willen nicht lösen.
Ich bitte sie um Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß was die Einstellungen angeht.
Ich bin der Meinung das die Emu 1212m eine viel zu komplizierte software besitzt.
Mfg DaFre$h
--------------------------------------------------------------------------------
ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte, welches ich nicht lösen kann
und möchte sie um Rat und Hilfe bitten.
Ich arbeite mit Vocals die ich aufnehme.
Ich möchte die Vocals beliebig verstellen können.
Ich möchte die Vocals mal auf der Linken Boxe und auf der rechten abspielen können.
Ich habe die Eigenschaft Vocals auf die Linke oder auf die rechte Box zu senden.
Das funktioniert aber nicht.
Anstatt das die Stimmen auf die beliebigen Boxen eingeteilt werden können, verstellt sich nur die Lautstärke...
Ich ziehe die Vocals nach links und der Sound wird lauter, aber die Vocals bleiben auf beiden Boxen... dann stelle ich die Vocals nach rechts und die Vocals verstummen...
Ich kann das Problem bei bestem Willen nicht lösen.
Ich bitte sie um Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß was die Einstellungen angeht.
Ich bin der Meinung das die Emu 1212m eine viel zu komplizierte software besitzt.
Mfg DaFre$h
- Eigenschaft