franky 1117
Registrierter Benutzer
Hi erstmal
War ja schon so lang nicht mehr hier.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben zum Thema Sax-Lehrer?
Wie oft macht ihr Unterricht und wie lang schon?
Darf ich fragen was ihr bezahlt?
Ich habe zwei Preise:
55 pro Monat für 45 minuten, 1x die Woche &
70 pro Monat für 45 minuten, 1x die Woche
der erste Preis ist eine ganz normale Musikschule.
Der zweite hat in Detmold in der Musikfachhochschule gelernt ( ich weiß nicht, vielleicht kennt die ja einer von euch- soll wohl echt gut sein!!! )
Er hat gesagt wenn mir die Kapelle nichts dazu tut dann würde er ( vielleicht?!) mit dem Preis runter gehen. Hat sich wohl auf Saxophon spezialisiert und macht noch Klarinette.
Ich habe ihm gesagt das ich ( preißlich gesehn ) dann vielleicht nur eine halbe Stunde
üben kann.
Er meinte das ER damit klar kommen würde IHM würde das reichen mir alles beizubringen.
Tja, mehr kann ich nicht schreiben! könnt ihr mir was raten? Wo ich drauf achten soll und was schon scheiße ist?
Ich würde mich echt freuen.
tschuusiee
ente
War ja schon so lang nicht mehr hier.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben zum Thema Sax-Lehrer?
Wie oft macht ihr Unterricht und wie lang schon?
Darf ich fragen was ihr bezahlt?
Ich habe zwei Preise:
55 pro Monat für 45 minuten, 1x die Woche &
70 pro Monat für 45 minuten, 1x die Woche
der erste Preis ist eine ganz normale Musikschule.
Der zweite hat in Detmold in der Musikfachhochschule gelernt ( ich weiß nicht, vielleicht kennt die ja einer von euch- soll wohl echt gut sein!!! )
Er hat gesagt wenn mir die Kapelle nichts dazu tut dann würde er ( vielleicht?!) mit dem Preis runter gehen. Hat sich wohl auf Saxophon spezialisiert und macht noch Klarinette.
Ich habe ihm gesagt das ich ( preißlich gesehn ) dann vielleicht nur eine halbe Stunde
üben kann.
Er meinte das ER damit klar kommen würde IHM würde das reichen mir alles beizubringen.
Tja, mehr kann ich nicht schreiben! könnt ihr mir was raten? Wo ich drauf achten soll und was schon scheiße ist?
Ich würde mich echt freuen.
tschuusiee
ente
- Eigenschaft