S
Silentxp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.12
- Kekse
- 24
Schönen Abend zusammen !
Und zwar geht es um folgendes Problem:
Gitarre: Epiphone Speical SG Model
Combo: Randall RG50TC
Also wen ich im Proberaum ( ca 30 m² ) den Gain-regler über 50% raufdrehe dann fängts ziemlich schnell an zu "pfeifen". Weis nicht ob dass das richtige Wort dafür ist, kann es jednefalls nicht anders beschreiben. Auch wen ich mit der Hand die Saiten abdämpfe fängts gleich dannach wieder an.
( Selbe Problem beim Fußpedal "MetalMaster" ab 50% highgain fängts an )
N Kolege meinte das es an den Pickups liegen könnte. Ich weis das es ne billig Gitarre für 200 war, jedoch hätt ich schon erwartet das man wenigstens ohne probleme mit Verstärker spielen kann.
Oder liegts am verstärker ? Was ich am wenigsten hoffe denn der war ja auch net grade billig
Könnt ihr mir vieleicht etwas Licht ins dunkle bringen ?
Danke im voraus für jede Antwort !
Und zwar geht es um folgendes Problem:
Gitarre: Epiphone Speical SG Model
Combo: Randall RG50TC
Also wen ich im Proberaum ( ca 30 m² ) den Gain-regler über 50% raufdrehe dann fängts ziemlich schnell an zu "pfeifen". Weis nicht ob dass das richtige Wort dafür ist, kann es jednefalls nicht anders beschreiben. Auch wen ich mit der Hand die Saiten abdämpfe fängts gleich dannach wieder an.
( Selbe Problem beim Fußpedal "MetalMaster" ab 50% highgain fängts an )
N Kolege meinte das es an den Pickups liegen könnte. Ich weis das es ne billig Gitarre für 200 war, jedoch hätt ich schon erwartet das man wenigstens ohne probleme mit Verstärker spielen kann.
Oder liegts am verstärker ? Was ich am wenigsten hoffe denn der war ja auch net grade billig
Könnt ihr mir vieleicht etwas Licht ins dunkle bringen ?
Danke im voraus für jede Antwort !
- Eigenschaft