D
dark sin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.12
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
hab mich mit meinem Problem schon an den support von zoom gewandt, aber die konnten mir auch keine genaue lösung nennen!
Ich bin der stolze besitzer eines R16 von zoom, und es funktioniert wunderbar; aber nur als SD recorder bzw als DAW controller...
Hab es noch immer nicht geschafft, es auch als interface zum laufen zu bringen!
Beiliegend ist eine CUBASE 4 LE CD, und eine Treiber CD! Ich hab alles nach anleitung installiert --> funzt net (wegen windows vista 64 bit -.-).... gut... endlich kam der 64 bit treiber --> kann ihn installiern, DAW funzt, aber wenn ichs als interface benutzen will kommt nur die fehlermeldung "missing ports" ....
http://www.zoom.co.jp/english/download/software/r16.php hier nachzulesen....
hab dann eben die neuesten templates ausprobiert ---> same probleme
nochmal alles neu gemacht --> same problem
cubase aktualisiert ---> same problem....
BITTE BITTE.... wer hat das teil zum laufen gebracht... vl brauch ich ne step by step anleitung mit screenshots... auf jeden fall brauch ich hilfe ...
vielen dank!
hab mich mit meinem Problem schon an den support von zoom gewandt, aber die konnten mir auch keine genaue lösung nennen!
Ich bin der stolze besitzer eines R16 von zoom, und es funktioniert wunderbar; aber nur als SD recorder bzw als DAW controller...
Hab es noch immer nicht geschafft, es auch als interface zum laufen zu bringen!
Beiliegend ist eine CUBASE 4 LE CD, und eine Treiber CD! Ich hab alles nach anleitung installiert --> funzt net (wegen windows vista 64 bit -.-).... gut... endlich kam der 64 bit treiber --> kann ihn installiern, DAW funzt, aber wenn ichs als interface benutzen will kommt nur die fehlermeldung "missing ports" ....
http://www.zoom.co.jp/english/download/software/r16.php hier nachzulesen....
hab dann eben die neuesten templates ausprobiert ---> same probleme
nochmal alles neu gemacht --> same problem
cubase aktualisiert ---> same problem....
BITTE BITTE.... wer hat das teil zum laufen gebracht... vl brauch ich ne step by step anleitung mit screenshots... auf jeden fall brauch ich hilfe ...
vielen dank!
- Eigenschaft