Problem mit Webcam + TV Karte

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Kekse
7.170
Hi,
ich habe ne Webcam und ne TV Karte. Die Webcam hat die ganze zeit funktioniert, seitdem die TV karte eingebaut ist, kann ich die cam im Explorer zwar anwählen und seh auch ein bild, wenn ichs aber jetzt bei msn probier, wird das fernsehbild der tv karte über die cam gesendet. Scheinbar benutzen TV Karteu nd Cam dieselbe Datei.
Weiß einer wie ich das ändern kann. hab schon ziemlich viel gegoogelt aber nichts wirklich geeingetes gefunden, nur einen treiber für meine Hauppauge TV Karte, der dann aber einige funktionen einschränkt, was ich nicht will.
MFG Julius

Eigenschaft

Vielleicht ein Konflikt mit dem WDM-Treiber der Geräte?
Du könntest im Geräte-Manager die jeweils nicht beutzte Hardware deaktivieren, dann könnte's klappen.
Oder kannst du vielleicht bei MSN die Videoquelle wählen? Wenn ja, wähl da deine Webcam!

danke für die antwort, das mit der videoquelle funktioniert nicht, an den gerätemanager dachte ich auch bereits, aber jedesmal neustarten, wenn mans deaktiviert um zu camen ? das muss auch einfacher gehn :p

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben