guinness
Mod Emeritus
Hallo!
Das Problem mit meiner Phase 88 ist folgendes:
Ich höre einfach kein Audio!
Verkabelung ist bei mir folgende: Phase88 Out 1&2 -> Behringer Mischpult -> Verstärker
Das Mischpult ist komplett richtig verkabelt, Treiber von der beiliegenden CD wurden installiert, das Interface ist richtig angeschlossen und wird von Windows erkannt.
Ich habe sogar meine alte Soundblaster ausgebaut, da ich dachte, dass das Problem bei ihr liegt. Fehlanzeige .
Allerdings habe ich nicht die original mitgeliefert Firewirekarte, sondern eine Andere in meinem Rechner, könnte da das Problem liegen?
Mein PC:
Pentium 4 2.8Ghz
768MB RAM
Das sagt das Phase88 ControlPanel:
Achja, ich sollte noch erwähnen, dass das Problem bei allen Audioanwendungen besteht, bei Cubase (richtiger ASIO-Treiber ist gewählt) sowie bei Winamp ("BCo #0 Out" als Output gewählt).
Kann mir bei dem Problem jemand helfen
Danke im Vorraus!
Das Problem mit meiner Phase 88 ist folgendes:
Ich höre einfach kein Audio!
Verkabelung ist bei mir folgende: Phase88 Out 1&2 -> Behringer Mischpult -> Verstärker
Das Mischpult ist komplett richtig verkabelt, Treiber von der beiliegenden CD wurden installiert, das Interface ist richtig angeschlossen und wird von Windows erkannt.
Ich habe sogar meine alte Soundblaster ausgebaut, da ich dachte, dass das Problem bei ihr liegt. Fehlanzeige .
Allerdings habe ich nicht die original mitgeliefert Firewirekarte, sondern eine Andere in meinem Rechner, könnte da das Problem liegen?
Mein PC:
Pentium 4 2.8Ghz
768MB RAM
Das sagt das Phase88 ControlPanel:
Code:
PHASE 88 Rack FW
CntrlPanel: Version 1.19.03.25 (PHASE88FWCPL.EXE)
Driver: Version 1.19.00.00 (TTPHASEA.SYS)
Asio: Version 1.19.00.00 (TTPHASEASIO.DLL)
Firmware: Version 1.06.10.184
System Information
Windows: Windows XP Service Pack 1 (5.1 Build 2600)
DirectX: Version 9.0 (4.09.00.904)
Wave Mapper: BCo #0 Out (Playback)
Wave Mapper: BCo #0 In (Record)
Achja, ich sollte noch erwähnen, dass das Problem bei allen Audioanwendungen besteht, bei Cubase (richtiger ASIO-Treiber ist gewählt) sowie bei Winamp ("BCo #0 Out" als Output gewählt).
Kann mir bei dem Problem jemand helfen
Danke im Vorraus!
- Eigenschaft