V
valle92
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.14
- Kekse
- 0
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Zu meinem Problem:
Ich habe am Samstag den Geburtstag eines Freundes beschallt.
Dabei kamen unter anderem zwei der Startec SBH Hörner zum Einsatz, die ich seit kurzer Zeit besitze. Wenn Interesse besteht, werde ich dazu auch noch einen Erfahrungsbericht einstellen.
Verbaut ist der RCF LF18N401.
Die Hörner liefen an einer Crest CA 12 auf 4 Ohm Brücke. Limit und Trennung erfolgte über das Ultradrive. Getrennt wurde bei 40 und 100 Hz. Es sind keine Probleme aufgetreten, bis schlagartig beide Boxen ausfielen.
Die Endstufe lief nicht im Clip, lief danach weiter und zeigte auch noch ein Signal an, schien dann aber recht schnell in den Clip zu gehen, ohne dass die Lautsprecher liefen.
Endstufe: 2800W RMS an 4 Ohm Brücke.
Lautsprecher: 1200W RMS, 2400W Program
Was kann das sein und wie kann ich das prüfen?
Gruß und vielen Dank
Ich bin neu hier, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Zu meinem Problem:
Ich habe am Samstag den Geburtstag eines Freundes beschallt.
Dabei kamen unter anderem zwei der Startec SBH Hörner zum Einsatz, die ich seit kurzer Zeit besitze. Wenn Interesse besteht, werde ich dazu auch noch einen Erfahrungsbericht einstellen.
Verbaut ist der RCF LF18N401.
Die Hörner liefen an einer Crest CA 12 auf 4 Ohm Brücke. Limit und Trennung erfolgte über das Ultradrive. Getrennt wurde bei 40 und 100 Hz. Es sind keine Probleme aufgetreten, bis schlagartig beide Boxen ausfielen.
Die Endstufe lief nicht im Clip, lief danach weiter und zeigte auch noch ein Signal an, schien dann aber recht schnell in den Clip zu gehen, ohne dass die Lautsprecher liefen.
Endstufe: 2800W RMS an 4 Ohm Brücke.
Lautsprecher: 1200W RMS, 2400W Program
Was kann das sein und wie kann ich das prüfen?
Gruß und vielen Dank
- Eigenschaft